Auf den Spuren der Maya: Julbo Ride Session mit Fabien Barel in Guatemala [Mega-Fotostory]

Schon länger hatte Canyon-Teamfahrer Fabien Barel vor, mal ein Bike-Abenteuer in Guatemala zu erleben - in Kooperation mit den "Ride Sessions" des Sportbrillen-Herstellers Julbo ging es noch vor der EWS-Saison mit einem vorher ausgewählten Tour-Partner, der sich per Video bewerben konnte, und einem Kamerateam nach Südamerika, um die exotischen Trails und das Vulkangestein Guatemalas unter die Stollen zu nehmen. Die ganze Story mit vielen fantastischen Fotos gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel "Auf den Spuren der Maya: Julbo Ride Session mit Fabien Barel in Guatemala [Mega-Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Wahnsinns Bilder mit dem Vulkan, Hammer echt!
Cooles bike von Barel. Sieht aus wie n spectral, ausserhalb der Serie.
 
Was ist das für eine Lackierung von Barels Canyon? Keine "offizielle" ,oder?
Ne, gibts gabs bisher so m.W. nicht. Scheinen die Team decals auf nem Raw Spectral Rahmen zu sein. Sieht cool aus

Das sieht mir doch stark nach diesem Erlkönig aus
Dachte ich auch kurz, aber das wäre ja mal voll daneben, wenn sie so n tam tam um nen Fox float x remote Dämpfer machen^^
Denke dass es sich bei dem Erlkönig, schon um nen Carbon Enduro evtl. mit Federwegsverstellung handelt.
 
Ah ok, noch garnicht gesehn :) Jo da bin ich auch gespannt! Würde ja auch zu gern mal n spectral testen!
 
...eigentl. schon alles gesagt,
aber auch ich muss mich hier verewigen,
und betonen....WAHNSINNS BILDER, vor allem die Nacht+Vulkan Aufnahmen ! :love: :daumen: :love:
 
Ich hätt noch Stunden weiterlesen und Bilder schauen können. Der Bericht ist dermaßen Klasse. Ich bekomm fernweh!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freesoul
Wie war das mit der [Pressemitteilung] im Titel?
Diese Fotostory ist keine Pressemitteilung, die einfach rausgeschickt wurde - die Story ist für diverse, ausgesuchte Medien bestimmt. Markenname und Verbindung zur Story ("in Kooperation mit den "Ride Sessions" des Sportbrillen-Herstellers Julbo") ist transparent im Intro beschrieben worden. Denke das sollte für alle ersichtlich sein und passen ;)

Abgesehen davon freue ich mich persönlich immer über solche Kooperationen - ohne solche Supportgeschichten wären solche Reisegeschichten/grandiose Bilderserien viel seltener möglich.
 
Immer wenn ich denke den Top Bericht gesehen zu haben kommt jemand, der es noch ein wenig besser macht. Super Jungs. Allerfeinste Sahne !
 
Zurück
Oben Unten