DHI World Cup #2 – Cairns: Ergebnisse & Rennbericht Finale Herren

Was für ein Rennen: Eine völlig aufgeweichte und dadurch sehr selektive Strecke wartete in Cairns auf die Finalisten, die es an vielen Stellen des Kurses alles andere als leicht hatten. Renn-Unterbrechungen, Stürze und ein interessantes Ergebnis mit 2 Fahrern auf dem Podium, mit denen wahrscheinlich nicht viele gerechnet hätten...und wo ist Fischi gelandet? Hier ist der Rennbericht der Herren.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 – Cairns: Ergebnisse & Rennbericht Finale Herren“ im Newsbereich lesen


 
Warner meinte in der Übertragung, dass Minaar dass jetzt so machen darf, da die Regeln geändert wurden, und man eben nicht mehr an der Stelle an der man die Strecke verlassen hat wieder einsteigen muss. Verstehe wer will:ka:
 
Fischi is 12.!!!!!!!!!

10295790_288062094691300_4994145356137180122_n.jpg
 
Zur der Disqualifikation von Minaar fällt mir Rachel ein in Windham die mal ne megaabkürzung genommen hat, gewonnen hat und nicht disqualifiziert wurde... Minaar hat Ja mal gar nix dadurch gewonnen
das war das was mir auch einfiel. wär ich kommissär gewesen hätte ich minnaar nicht dsq da er keinen Vorteil erlangt hat (geschlossene Handlung sogesehen) Rachel verkackte damals einen sprung wurde ausgehebelt und kam von der strecke ab blieb aber am gas und furh ca. 100 meter später durchs flatterband wieder auf kurs. es war im grunde keine Abkürzung aber in meinen augen hat sie einen Vorteil erlangt um ihren fahrfehler der für sich gesehen nichts mit dem verlassen der strecke zu tun hatte einen Vorteil erlangt. hätte sie bei aufrechterhalten der Speed nicht die strecke verlassen hätte sie bremsen müssen...deshalb damals in meinen augen klare Fehlentscheidung. genau wie heut.
 
Fischbach 2015 in einem ernsthaften Team. Dann sitzt er noch länger in den Hotseats. Top Leistung von ihm. Übertragung allerdings eher für'n Ar...

Dann müsste er auch nicht auf einem verbeulten Rahmen das Rennen bestreiten oder sein Rad selber waschen :D
Hat er eigentlich Leute, die ihn dort unterstützen beim Schrauben, managen des Tagesablaufs und so weiter?
 
Vielleicht solltest du mal lesen, da steht bisschen mehr zu dem Kerl
Was steht denn da, was nicht z.B. hier schon drinsteht:
[Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns
Wenn Du irgendwas dazu beitragen möchtest, daß der Mensch hier nicht weiter mit dämlicher Häme oder Schadenfreude überschüttet wird, reicht es schon zu erwähnen, daß er
a) dem zuvor gecrashten Pro einen Gefallen getan hat, indem er sein Bike runterschob
b) von Zuschauern angestachelt wurde zu fahren
c) wohl auch Opfer des Brake-Setups geworden ist.
Schade eigentlich, daß das eigentliche Rennen wegen dieser Story zur Nebensächlichkeit verkommt.
Armer DH-Sport!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten