Sea Otter 2014: Fox 36 – Mehr Informationen, Detailfotos und Video

Sea Otter 2014: Fox 36 – Mehr Informationen, Detailfotos und Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0ZveC0xMDY1LmpwZw.jpg
Mit der neuen Fox 36 bewegt sich Fox weg von den CTD-Modellen: Sie bietet eine 20mm-Steckachse und eine extern einstellbare Low- und Highspeed Druckstufe, dazu kommt eine einstellbare Zugstufe. Das Ganze soll am Ende 1901g wiegen. Weitere Informationen zu den Neuheiten gibt es in diesem Artikel. Live und direkt vom Sea Otter Festival haben wir noch weitere Informationen, Detailbilder und ein Video mit Chris Trojer von Fox, der unter anderem auf Fragen aus der Community eingeht. Viel Spaß mit Fotos und Video:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2014: Fox 36 – Mehr Informationen, Detailfotos und Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst Kashima upgraden ?

nein, ich habe nur irgendwo gelesen ,dass es wohl 2015 eine neue kashimabeschichtung für 34 und 36 etc geben soll.
und wollte wissen ob das stimmt, denn auf den fotos sieht sie genau so aus wie bei meiner 13 er 34

beim upgrade interessiert mich nur die Neuerung am CTD System
 
Mir ist bei 5 Fox Gabeln nix passiert. Die Castings reißen nur bei Vollpfosten !

Wenn dem so sei, würde das unterstreichen, dass verdammt viele Fox Fahrer Vollpfosten sind ... hmmm ... oder was willst Du uns damit sagen?

Da draussen sind erstaunliche viele Vollpfosten unterwegs. Nicht nur bei Fox-Usern. Da musste nur mal ein Best-of von so Festival-Mechanikern anhören ...

Außerdem: jeder, der sich noch nie vollpfostig angestellt hat, der werfe den ersten Schraubenschlüssel.
 
Downhillalex,
die Kashima Beschichtung erhält ein neues Oberflächenfinish - die Beschichtung selbst ist identisch. Die verbesserte Oberflächenstruktur verringert die Reibung zusätzlich.
CTD Kartusche hat nun 7 feinjustierbare Stufen im Trail Modus, waren vorher 3.
Upgrademöglichkeit gibt es für alle jemals gebauten CTD Kartuschen - einfach bei FOX Deutschland nachfragen.

Sind das die Antworten die Du wolltest?
 
Zurück
Oben Unten