MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel 2014 powered by Scott

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Im südafrikanischen Pietermaritzburg beginnt mit dem ersten Downhill World Cup die Saison 2014! Passend dazu geht auch das MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott in die nächste Runde. Bei der ersten Durchführung im letzten Jahr haben mehr als 2.200 IBC-User am Tippspiel mitgemacht und am Ende der Saison durfte sich IBC-User "Seelenfrieden" verdient über ein nagelneues Scott Gambler DH-Bike freuen [Artikel zur Gewinnübergabe]. Auch in diesem Jahr ist Scott wieder als Sponsor für das Tippspiel mit am Start und wird demjenigen User, der die Rennergebnisse der DHI World Cups in der Saison 2014 am besten vorhersagt, ein passendes Fahrgerät überreichen, damit er selbst die Leistungen der Profis nachahmen kann.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel 2014 powered by Scott“ im Newsbereich lesen


 
oder man spielt einfach nicht mit, noch einfacher, für die ganz Gscheitn. Nach der Quali fände ich auch deppert (das ist wie Fußballwetten in der Halbzeitpause). Aber nach dem Timed Training fände ich halt lässig.
 
Hat rein gar nix mit der Punktevergabe zu tun, aber was ist denn mit den Bildern der Mädels? Ist 'nem Freund letztens aufgefallen und beim Tippen bei mir werden auch nur Symbolbilder dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten