George Brannigan und sein Trek Session 650b: Neuseelands DH-Meister im Interview

George Brannigan und sein Trek Session 650b: Neuseelands DH-Meister im Interview

Interview-Zeit: In Neuseeland trafen wir Profi-Downhiller George Brannigan, einen ruhigen und entspannten Zeitgenossen, zum Gespräch. Auf seinem brandneuen Trek Session Carbon Prototyp mit 27,5"-Laufrädern fuhr der gebürtige Kiwi wenige Tage zuvor zum Titel des neuseeländischen Landesmeisters.

Den vollständigen Artikel ansehen:
George Brannigan und sein Trek Session 650b: Neuseelands DH-Meister im Interview
 
Zuletzt bearbeitet:
faszinierend. man nehme einen 26" rahmen und passe ihn mit geringfügigen änderungen an 27,5" an. schon ist es ein brandneuer prototyp, der eine produktvorstellung wert ist. jedes 2. bike, das gerade vorgestellt wird, ist die 27,5" version eines 26" vorgängers. sehr wirtschaftlich für die hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse

In jedem Kommentar das Genöle wegen 650b.
Ich habe mir überlegt gratis Taschentücher zu verteilen, damit ihr eure Tränen trocknen könnt! Jeder soll fahren was er will und auf was er Bock hat...
Und die Bike Industrie... das sind ganz ganz böse böse...

Kann es nicht mehr lesen.

Enjoy the Trail.
 
Ist der mit Zapp Brannigan verwandt?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63 KB · Aufrufe: 306
Meine Fresse

In jedem Kommentar das Genöle wegen 650b.
Ich habe mir überlegt gratis Taschentücher zu verteilen, damit ihr eure Tränen trocknen könnt! Jeder soll fahren was er will und auf was er Bock hat...
Und die Bike Industrie... das sind ganz ganz böse böse...

Kann es nicht mehr lesen.

Enjoy the Trail.


Dann hör auf es zu lesen...
Die einen mögen 650B die anderen nicht.
Jeder soll entscheiden wie er mag und gut.
Seh ich genau so!
Aber sich hier über Kommentare aufzuregen und sagen ich kanns nicht mehr lesen ...
 
..ERSTMAL muss ich sagen..... toller Artikel ! :daumen:

....zum zweiten, ich find es völlig ok. wenn es 26er oder 27,5 oder 29er oder auch fatBikes gibt !!!
..........ich fände es allerdings extrem.... schei$$e ...wenn eines dieser LRS-GRÖSSEN eingestellt werden würde, dass wäre echt mies !!!!! ;)

ps. ..aus manchen perspektiven sieht so ein Bike doch irgendwie anders bzw. "noch" sehr viel genialer aus !

large_Foto_Jens_Staudt_George_Brannigan_Trek-1170.jpg
 
Zurück
Oben Unten