The Strive Diaries - Episode 0: das CFET im Trainingslager in Südfrankreich

Kurz vor dem Auftakt der diesjährigen Enduro World Series in Chile versammelte sich das Canyon Factory Enduro Team zum ersten gemeinsamen Team-Treffen in der neuen Saison. Nahe des verschlafenen südfranzösischen Städtchens Blausasc, der Heimat von Fabien Barel, kam das Team zusammen, um gemeinsam zu trainieren, die neuen Bikes zu testen und um sich bei bester Stimmung auf die bevorstehende Rennsaison einzuschwören. Die Erlebnisse des Teams lest ihr in dieser Episode der neuen Blog-Reihe "Strive Diaries, welche hiermit eröffnet ist.


→ Den vollständigen Artikel „The Strive Diaries - Episode 0: das CFET im Trainingslager in Südfrankreich“ im Newsbereich lesen


 
Schöne Bilder, interessanter Blick hinter die Kulissen. Was mich jetzt aber wirklich interessiert - wo ist dieses Bike das Fabien Barel letztes Jahr immer mit diesem Verhüterli gefahren ist. Das war doch nicht das neue Spectral, oder?

Im Spyshot-Artikel im letzten Jahr wurde doch ein Link zum Patent mit diesem zweiten Dämpfer gepostet. Weiß man da inzwischen mehr?
 
Würd mich auch interessieren was das fürn bike ist! Aufm Rahmen steht zwar Spectral, aber allein vom federweg unterscheidet es sich doch vom Serien-Spectral?!

Ja wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es für mich aussieht, ist das ein normales Spectral mit 140mm hinten und ner 36er 160mm Fox-Gabel vorn.

Quasi nochmal eins auf die käufliche EX Version draufgelegt.

Mal sehen, wann es das so zu kaufen geben wird. Ende des Jahres bestimmt.
 
"Strive Diaries" und keiner fährt ein Strive!
Könnte wetten, das sind schon die 160mm Hinterbauten und da steht noch 140mm drauf...
 
"Strive Diaries" und keiner fährt ein Strive!
Könnte wetten, das sind schon die 160mm Hinterbauten und da steht noch 140mm drauf...

Ja in Gedenken an das seelige Strive!

Mal sehen wie sich das Neue im Renneinsatz schlägt! Das mit der Wippe kann natürlich gut sein, wo Fabien schon was von Prototyp gepostet hat!
 
Zurück
Oben Unten