Enduro de les Gavarres – Rennbericht von Julia Hofmann [ + Video]

Enduro de les Gavarres – Rennbericht von Julia Hofmann [ + Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy9TdGVpbHN0dWZlbi1lbmdlLUt1cnZlbi11bmQtdW50ZXJzY2hpZWRsaWNoZXItQm9kZW4tc29yZ3Rlbi1mw7xyLUFid2VjaHNsdW5nLUZvdG8tUnViZW4tVmlnaWwuanBn.jpg
Hola .... „¿Una pregunta por favor“?, stammele ich mit leiser Stimme einer älteren Frau entgegen, die wohl alleine durch meinen Anblick erkennt, dass ich etwas verloren bin... Nachdem ich spät in der Nacht in Barcelona gelandet bin, den Zug mit der richtigen Aufschrift gewählt habe, auf den die Frau am Schalter gedeutet hat, nachdem ich ihr den Namen des Zielbahnhofs genannt habe, merke ich erst im Zug, dass es keine vernünftigen Fahrpläne, die mir bei meiner Routenwahl helfen hätten können, gibt. So scheint es die einzige Möglichkeit zu sein, mich an diese Frau zu wenden und um Hilfe zu bitten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro de les Gavarres – Rennbericht von Julia Hofmann [ + Video]
 
L'Escala? ich werde bekloppt, ich hab bestimmt Jahre meines jungen Lebens dort in der Ecke verbracht, aber auf die Idee, daß man da gut Enduro fahren kann, wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
 
Zurück
Oben Unten