Neuseeland-Abenteuer unter Frauen: das Juliana-Team in Mittelerde

Wer die Natur Neuseelands schon einmal selbst erlebt hat, den dürfte beim Anblick der nachfolgenden Foto-Story ein starker Drang heimsuchen, dieses fantastische Land ein weiteres Mal zu bereisen. Doch auch all jene, die bisher von der Anziehungskraft Mittelerdes verschont blieben, dürften unter dem Einfluss der von Anka Martin geschriebenen Erzählung vom Fernweh gepackt werden. Gemeinsam mit ihren Juliana Bikes Team-Kolleginnen erlebte die Exil-Neuseeländerin Anka ein Bike-Abenteuer der Extraklasse. Ihre Erfahrungen teilt sie mit uns in folgender Story.


→ Den vollständigen Artikel "Neuseeland-Abenteuer unter Frauen: das Juliana-Team in Mittelerde" im Newsbereich lesen


 
Da geht´s nächsten Januar auch hin, freu mich schon wie Bolle.

An den Gastautor: kennt ihr dort einen Laden, der ordentliche Bikes (Trailtaugliche Fullies) verleiht und ob dort auch Trailtouren veranstaltet werden. Wäre ansonsten allein unterwegs und das is mir zu langweilig/unsicher.
 
Bin auch grade in NZ und es ist einfach der Hammer. jeder huegel ist hier gemacht zum Riden, ueberall gibt es trails, da jedes dorf hier nen MTB-Club hat. ich bereue es mein Bike in Deutschland gelassen zu haben. Haben uns anscheinend um ein paar Tage in Nelson verpasst, bin jetzt in Queenstown! Einfach der Hammer hier!
 
Zurück
Oben Unten