[Video] Grizzly trifft Biker auf dem Trail

Was tun, wenn man nichtsahnend den Trail entlangfährt und auf einmal ein Grizzly auf dem Hügel kampfbereit heranstürmt? Der Biker im Video zumindest wählt die Kampflinie durch den Busch - man kann sich wohl nur annähernd vorstellen, wie schnell der Adrenalinspiegel hochgeschnellt ist.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Grizzly trifft Biker auf dem Trail" im Newsbereich lesen


 
wow, wenn mir das passiert wäre hätte ich glaube ich reflexartig auch erstmal das weite gesucht, allerdings wäre ich nach dem sturz sofort wieder aufgestanden und weiter abgehauen :D is echt schon krass wenn man kurz anhält und rechts neben einem plötzlich ein bär steht^^
 
jipp. 50 - 60 kmh. Das muß man erst einmal selbst dort erreichen. Und der Gute kam wirklich nicht weit. Hätte der Bär Bock auf Biker gehabt hätte er vermutlich keine Chance gehabt! Zmal der Weg , den er sich aussuchte auch wahrlich nicht gut zum flüchten eignete....
 
Er wollte doch nur fachsimpeln.

15217-baer-faehrt-fahrrad.jpg
 
Hat was, wenn man überlegt das der Bär da nicht stand sondern im ersten Augenblick angerannt kommt
und dan auch noch sonen Gebrüll von sich zu lassen.
Vill. schaut ja jetzt der Biker wo er das nächste mal hält XD.
Ist aufjedenfall ein geiler Trail,
 
@ Havelland...

Bärenspray bringt es !!!! das Zeug ist Schärfer als das von den Cops und die empfindliche Nase von Meister Petz mag das gar nicht. Ist ungefähr so als würde man(n) mit Anlauf einem mit Stahlkappenschuhe in die Eier treten. Eine normale Knarre bringt da weniger. Wenn man ihn nicht mit 2 Schuss niederstreckt hast ein Problem und Grosskaliber beim Bike ist unpraktisch. Wer trägt schon eine Büchse beim biken auf dem Rücken ????
 
Da sieht es mal wieder, ist doch immer das selbe mit euch. Ihr reagiert wie bei Wanderer und Reiter, abhauen statt mal freundlich zu grüßen. Zzzz.o_O
Ist halt wie wenn ich nach dem Biken zu Spät nach Hause komme, muss man sehen, da steht meine Frau auch oben an der Kellertür und ich such das weite.:eek:
 
Ab sofort habe ich für Wanderer und Reiter ne Dose Bärenspray am Gürtel :D
Vorher grüsse ich natürlich freundlich...."Guten Taaaaag - PFFFFFFFFFT" :lol:

EDIT: Die pazifistische Lösung wäre ne Dose "AXE - Küssen statt Kämpfen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten