Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang

Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9UYWdfMl9FcnN0ZV9SZW5uZXRhcHBlLTEyLmpwZw.jpg
45 Minuten 29 Sekunden - so lautete die Siegeszeit von Jerome Clementz. Das ist die Zeit, die sich aus allen Stages in Jeromes Rennlauf zusammensetzt. Was in Deutschland fast ein komplettes Rennen sein könnte, sind beim Andes Pacifico gerade mal 4 Stages!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht leider nicht so aus. Hab grade die Ergebnisse vom dritten Tag angeschaut und Maxi ist dort nicht mehr aufgeführt. Hoffe ihm ist nichts wilderes passiert am zweiten Tag!
 
Tolle Berichte Maxi. Kanns immer kaum erwarten bis die Fortsetzung kommt.

Wünsch dir für die folgenden Tage weniger Pech was das Material angeht und mindestens genauso viel Glück was deine Gesundheit betrifft.

Lass krachen!
 
Unterhaltsam zu lesen, aber was ein rumgeheule. Habt ihr euch überhaupt nicht auf die Etappen vorbereitet?

Ich selbst habe auch schon Etappen Rennen bestritten, bei wem klappt da schon alles zu 100%? Technische Pannen gehören einfach dazu, sich dann direkt so davon demoralisieren zu lassen, naja. Es geht immer darum aus dem verfügbaren das maximale rauszuholen und sich direkt am Anfang bei einem ETAPPENRENNEN zu verausgaben ist schon ein Anfängerfehler, sorry.
 
So böse würde ich das wirklich nicht formulieren, aber ein paar Probleme kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. (Wasserknappheit, technische Probleme schon vor dem Start)

Aber Chile ist weit weg und von zuhause kann man natürlich vorzüglich sudern. ;)

Wie auch immer, die Story ist spannend zu lesen und ich hoff dass der Spaß nicht ganz auf der Strecke bleibt, ich hoff Maxi macht das beste daraus ganz unabhängig vom Resultat. :)
 
Super Bericht, drück euch die Daumen, dass ihr es schaffst!
Kommt heil ans Ziel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist sie, meine Heimat! :)

Die Strecken sind doch eine Härteprüfung für die Reifen. Letztens habe ich in ein paar kurze Ausfahrten meine Schwalbe-Reifen niedergefahren; was ich hier in Deutschland in eineinhalb Jahren nicht geschafft hatte :p

Viel Spaß weiterhin!
Francisco
 
Zurück
Oben Unten