Livebericht: mit Maxi beim Andes Pacifico-Endurorennen in Chile. Tag 0

Livebericht: mit Maxi beim Andes Pacifico-Endurorennen in Chile. Tag 0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9BbnJlaXNlX3p1bV9BbmRlc19QYWNpZmljby0xMC5qcGc.jpg
Der europäische Winter hat gerade erst seinen Scheitelpunkt erreicht und schon geht für mich die Rennsaison wieder los: nachdem ich vergangenes Jahr im Herbst meine Freude an Mehrtages-Endurorennen gefunden habe und diese hier mit meinem Live-Berichten auf MTB-News.de mit unseren Usern teilte, habe ich mir für 2014 neue Herausforderungen gesetzt und mich für das Trans-Savoie-Rennen sowie das Andes-Pacifico hier in Chile angemeldet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livebericht: mit Maxi beim Andes Pacifico-Endurorennen in Chile. Tag 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduro goes worldwide ;) Viel Glück, dass das Material dann auch hält! Bin auf die weiteren Berichte gespannt :daumen:
 
Sehr schöner Bericht!Bin gepsannt auf mehr.Aber besitzt du keine privaten Bikes ?? Oder warum fährst du auf einem zusammen gebastelten Mondraker solch ein Endurorennen ???
 
Ist das bei allen Bikes die Pike vorne drinne?

edit: Um nicht ganz Offtopic zu posten, freue mich auf die restlichen Berichte. Die Trans Provence Berichterstattung war mein Highlight letztes Jahr.
 
Super, genau das richtige zum lesen bei dem drüben Wetter.
Freu mich auf die nächsten Tage.
 
Viel Glück Maxi! aber ich wollte mal wissen ob sie da auch geführte touren machen auf die selbe Strecke. Ich bin halb chilener und bin daher öfters da.
 
sommer, sonne, sonnenschein....
da darf man doch mal....
ausnahmsweise, mal hier... sooooo....
neid ne.

viel spaß und erfolg den herrschaften.
 
Schoener bericht und super bilder. Freue mich auf die weitere berichterstattung.

Viel glueck euch beim rennen

Bring bitte ein bronson in l mit. Da stehen soviele, das da eins fehlt faellt wohl garnicht auf. ;)
 
Super gut mal wieder schön Rennberichte vom Maxi lesen zu können :)

Die Stütze schaut von der Zuganlenkung wie KindShock aus, bin mal gespannt genaueres zu erfahren!
 
Maxi, schon mal im Vorfeld vielen Dank für die tolle Berichterstattung. Ich bin sonst immer stiller Mitleser, freue mich aber immer wie ein Schnitzel über die tollen Fotos und Berichte.

Macht weiter so! :)
 
Gestern Nacht suchte ich die Resultate der Copa Chile Internacional vom vergangenen Wochenende, weil meine chilenischen Bekannten ihre Facebookseite mit Rennbildern vollpflastern. Gefunden habe ich dafür das AndesPacifico Rennen...

Und heute freut's mich natürlich zu sehen, dass Maxi als rasender Reporter dabei ist. Andapo, weon!
 
Ui, da freue ich mich! Auf so etwas habe ich schon gewartet, aber dass es so früh schon los geht - umso besser! ;)

@Maxi: Hoffe mal, du kommst unbeschadet durch und deine anfänglichen Materialprobleme lassen sich lösen.
Viel Erfolg und vor allem Spaß! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten