8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

Der 14-tägige Hafjell-Trip mit Support von MTB-News findet im August statt - wer schon im Juli hinfahren möchte, könnte Gefallen an folgendem Angebot finden: Die "Rock my Trail"-Mountainbike-Schule bietet zusammen mit "Norsk Hytte Utleie" ebenfalls einen Trip ins "europäische Whistler" an. 8 Tage mit Hin- und Rückreise und Übernachtung in Ferienhütten direkt am Bikepark werden angeboten, alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung von Rock My Trail:


→ Den vollständigen Artikel "8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Wenn man bedenkt das die Tri-Berg agentur das ganze für 799 inkl. Flug und transfer angeboten hat, ist das echt krass teuer. Mit dem Reisebus ala RUF-jugendreisen ne Ewigkeit durch die Gegend zu juckeln. Eieiei.
Aber denen die mitfahren wünsche ich natürlich viel Spaß und ne geile Zeit.
Nur für mich ist es nix.
 
Was bringt mir 14 Tage Hafjell im August mit mtb News, wenn der Park eh nur 2 Tage (Sa + So) in der Woche geöffnet hat? ...
 
@dia-mandt: Da muss man nur auch immer schauen, wie lange die Reise ging. Tri-Berg hat die Reise vom 8. - 15. September angeboten, was 7 Tage sind und auch bei einer Flugreise kannst du sowohl einen Tag für An- und Abreise einrechnen. Also waren das 5-6 Biketage. Bei 10 Tagen sieht das dann schon anders aus und es müssen 2-3 Tage mehr Unterkunft + Liftticket + Guides eingerechnet werden. ;) Und die Fahrt rauf nach Norwegen lohnt sich spätestens ab Schweden und sollte man mal gemacht haben.
 
@johnny: Wo du jetzt auch die Guides erwähnst: Wer von euch ist denn genau dabei? Du als "Local" klar, aber kommt der Daniel auch mit?
 
Daniel wird voraussichtlich dabei sein (er will auf jeden Fall) und sonst klären wir zur Zeit noch wer von den Guides Lust und Zeit hat mitzukommen. Aber wenn wir damit soweit sind werden wir das auf der rockmytrail.de Seite online stellen. ;)
 
Ich bitte dich, die zwei Tage machen den Kohl doch nicht fett.
Die Lifttickets sind echt nicht teuer in Hafjell und die Unterkunft....naja. Ne 12-18 Mann "Bettenburg" kostet auch kein Vermögen.
Durch die Anreise mit dem Bus verliert man richtig viel Zeit wegen dem Fährtransfer.
Da geht mindestens ein kompl. tag mehr drauf als mit Flug etc.
Den kannste also wieder abrechnen.
Wie gesagt, will da nix schlecht machen, aber ne Busreise für 799,- finde ich alles andere als ein geiles Angebot.
 
@dia-mandt. Ein Bus ist da um zu fahren und das wird er auch tun. Wir werden bestimmt keine Ewigkeit oder einen Tag zusätzlich auf der Fähre vertrödeln. Es gibt mehrere Möglichkeiten nach Norwegen raufzufahren und mehrere Fährverbindungen. Von 25 Minuten - 14 Stunden ist alles dabei. Und ne Bettenburg ist das bestimmt nicht. In den Ferienwohnungen, die wir gebucht haben gibt es den ein oder anderen Luxus und genügend Platz. Einfach mal Beschreibung durchlesen. ;)
 
Hey Johnny! Kommt der Bam eigtl. auch mit? Der is ja auch gut unterwegs und kennt Hafjell mit Dir zusammen ja auch sehr gut!
 
Geil bedeutet nicht immer gleich super billig und man bekommt es geschenkt.
Lass dich mal nicht von der werbung blenden!
Geil bedeutet für mich in de fall, dass es in meinen Augen das Geld nicht wert ist. Punkt.
Mehr nicht.
 
Geil bedeutet nicht immer gleich super billig und man bekommt es geschenkt.
Lass dich mal nicht von der werbung blenden!
Geil bedeutet für mich in de fall, dass es in meinen Augen das Geld nicht wert ist. Punkt.
Mehr nicht.


Bist du schonmal mit dem Flugzeug nach Hafjell geflogen? Nein?

Ich schon, letztes Jahr. 5 Uhr in der früh in München am Flughafen sein bedeutet für mich um halb 3 in der Nacht aufstehen. Schlussendlich waren wir dann mit Flug, Mietwagen leihen und Autofahrt Nachmittags um 17 Uhr in unserer Hütte in Hafjell. Das ganze für 600€ pro Person mehr, wie wenn wir mit dem Auto gefahren wären. Soviel besser ist das nicht, das sich eine Busfahrt im Preis/Leistungsverhältnis nicht lohnen würden.

Alles in allem Super Angebot, ich werd dieses Jahr trotzdem selber mit dem Auto hochfahren ;)
 
Hab mich bei ner anderen Agentur telefomisch informiert und mit einem hier ausm forum über facebook geschrieben, der nen trip inkl. Flug gemacht hat und er war keine dreizehn std unterwegs sondern 7. klang für mich alles tutti. Übrigens ab köln bonn.
 
Zurück
Oben Unten