Rocky Mountain und Urge gründen neues Enduro-Team [Pressemitteilung]

In Kooperation mit Helmhersteller Urge stellt Rocky Mountain für die kommende Saison ein neues Enduro-Team auf die Beine: Das ROCKY MOUNTAIN – URGE bp RALLY TEAM benannte Team wird aus drei Fahrern und einer Fahrerin bestehen, die allesamt üppige Enduro Race-Erfahrung mitbringen.


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain und Urge gründen neues Enduro-Team [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Dem Team wünsche ich viel Erfolg!

Dass ein Hersteller das Design vom Bergamont Straitline übernimmt, hätte ich niemals für möglich gehalten. :eek:

stage.png
 
Oh, die Decals sind ebenfalls blau und gelb - ja, da hat Rocky garantiert bei Bergamont spioniert :rolleyes: :lol: :rolleyes: Oh man...
 
Neon ist das neue schwarz 8-) sieht man ja bei den "fixie-studiokopfhörer-tukken", für die war Nike eigentlich immer zu "mainstream" und jetzt schlürfen se alle mit ihren Papageien-Airmax durch die gegend...:spinner:
 
oh ja der jenige der rocky auf ein anderes bike bezieht hat nur ein bike gefahren aber kein rocky
habe früher selber ein bergamont angeschaut aber bin froh das ich zwar mehr geld ausgegeben habe aber wenigstens nicht meinen rahmen schrotte und ich habe zwei rahmen einen slayer und einen rmx
superzufrieden
 
Rocky ist doch schon längst tot. Das sind nur noch die Zuckungen einer schon mehrfach wiederbeleben Mumie .... :)
 
Zurück
Oben Unten