Team BULLS powered by Mountainbikerider Magazine - Saison-Resümee 2013

Das vom Mountainbikerider Magazine gesponsorte Team BULLS zieht ein Fazit der Saison 2013 - hier die Pressemitteilung des Mountainbike Rider-Magazins zum Team um die Racer Wyn Masters, Tommy Herrmann, Christian Textor und Slopestyle-Techniker Teo Gustavson.


→ Den vollständigen Artikel "Team BULLS powered by Mountainbikerider Magazine - Saison-Resümee 2013" im Newsbereich lesen


 
Sichert die auch abgerissene XTR Schaltwerke ab? :D
Watn Schwachsinn an nem Downhiller was anderes als nen kurzen Käfig zu verbauen...
 
Also wenn Wyn einige Rennen auf einem anderen Rad gefahren ist, dürften die nicht mit in die Statistik einfließen, immerhin gehts um das Bulls Teil und um kein anderes Rad.
 
Ich finde das Engagement toll von Bulls ! Macht weiter und perfektioniert euern Bock.
Hoffe der Aufwand zahlt sich aus für euch im gravity Bereich. Finde den Schritt mutig und Mut sollte belohnt werden.
 
ich finds auch gut.
und hier gehts ja auch ums team, nicht nur um das bike.

mich interessiert die käfiglänge eigentlich nicht wirklich. gut, ne zeit lang wars cool darauf zu achten.

der preis ist aber schon interessant. 4500,- da muss man schon bulls fan sein oder zeg mitarbeiter.
mit boxxer... danke.
 
zumal wenn die geo & haltbarkeit gut ist, das nen top rahmen ist, der drehpunkt ist perfekt für einen 1-gelenker und dank umlenkung dürfte da auch nicht alszuviel pedalkickback sein... und optisch ist der rahmen auch alles andere als hässlich(rahmenform, nicht dekor).
 
Zurück
Oben Unten