Red Bull Rampage 2013 - Qualifikation: Fette Gaps, Staub und Action [Fotostory]

Auch zur Qualifikation gibt es natürlich eine schicke Fotostory - Hoshi Yoshida ist für uns vor Ort und hat euch die Bilder der Quali mitgebracht, die Graham Agassiz vor Pierre-Edouard Ferry und Thomas Genon gewinnen konnte [hier alle Ergebnisse]. Vielen Dank auch an Colin Meagher, der ebenfalls einige Bilder für uns bereit gestellt hat.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013 - Qualifikation: Fette Gaps, Staub und Action [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
das ist NUR NOCH GEIL...

Hoshi ist der Wahnsinn - ich rast fast aus vor Vorfreude auf heute Abend. Das Gap von Brendan sieht irgendwie auch massivst aus... hammer!
 
Tolle Bilder. So "nah" sind wir heute abend nicht dran. Wird trotzdem super. Hoffentlich keine schweren Verletzungen. Das torque dhx sieht extrem gut aus. Mich wundert ja, dass das Specialized-Enduro das alles aushält.
 
Abartiges Gelände. Eher ne Kunstflugveranstaltung als ein MTB Track.

Btw: Geht nur mir dieses andauernde "...mit viel Style"..."mit fettem Style" etc auf die Nüsse?
 
@Tim777

Montgomerys Enduro scheint es auszuhalten, aber wenn ich mir Bild #34 anschaue, denke ich nicht, dass Mitch Chubeys Morpheus-Hobel [Korrektur: ein Demo ist das nicht] noch sauber in der Spur fährt. Das schaut derbe verzogen aus, so wie das Hinterrad im Bike steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Min schalt ich aus weil es langweilig wird, da eh alles dasselbe ist.
:rolleyes:

Nicht Mountainbiker entdeckt :D. Wenn du meinst, ok :rolleyes:, ich hoffe du bist wenigstens konsequent und schaust auch kein Fussball, Formel 1, Soaps... Insgeheim hoffe ich aber, dass du nur ironisch warst und es dank Internet nicht richtig rüber kam ;)
 
Nicht Mountainbiker entdeckt :D. Wenn du meinst, ok :rolleyes:, ich hoffe du bist wenigstens konsequent und schaust auch kein Fussball, Formel 1, Soaps... Insgeheim hoffe ich aber, dass du nur ironisch warst und es dank Internet nicht richtig rüber kam ;)

Mit 9 Threads auf der ersten Seite im News Bereich muss es ja wahnsinnig wichtig sein !!! :rolleyes:
Aber ich erlaub den Kindern heute "ausnahmsweiße" mal etwas länger aufbleiben zu dürfen um Rampage anzuschauen.
Danach gehts aber ohne zu murren ins Bett :daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten