Red Bull Rampage 2013 - Tag 1: Regen, Warten, Spontansession [Fotostory]

Der Wettergott meinte es nicht gut am ersten richtigen Trainingstag: Angesichts der Witterung durfte auf dem Contestgelände nicht gefahren werden. Hoshi Yoshida ist dann zunächst mit James Doerfling und Garett Buehler in den Zion National Park gefahren, im Anschluss ging es zum alten Rampage-Gelände - dort hatten sich bereits diverse Top-Fahrer eingefunden und zelebrierten zusammen eine entspannte Session. Die Ergebnisse des Tages hat Hoshi gewohnt sehenswert in der Fotostory zusammengefasst.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013 - Tag 1: Regen, Warten, Spontansession [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
jungs, ist doch alles längst korrigiert. nach so einer langen slopestyle-saison muss man sich beim benennen der fotos erstmal umgewöhnen. ;)

obwohl ich bei manchen tricks wirklich denke, dass sie zaubern können... erfreut euch einfach an den schönen fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
..dieser Foto-Artikel ist schon mal klasse..
aber ich freue mich schon über noch mehr tolle Aufnahmen..
....auch Videos wären ne schöne Sache, aber diese kommen wahrscheinlich leider wieder erst sehr viel später ?! ;)
 

Zitat FB:
"Not an ideal week so far at #rampage ... second trip to the St George hospital to get my hematoma drained. I just want to ride! Should be ok for Sunday finals. Thank gawd I don't have to qualify and it's raining today"

Ich will gar nicht wissen, wie ein Hämatom aussieht, das eine Drainage braucht...und wie diese aussieht erst recht nicht...:confused:

EDIT Ihgitt, man sieht es ja... :D
 
Zitat FB:
"Not an ideal week so far at #rampage ... second trip to the St George hospital to get my hematoma drained. I just want to ride! Should be ok for Sunday finals. Thank gawd I don't have to qualify and it's raining today"

Ich will gar nicht wissen, wie ein Hämatom aussieht, das eine Drainage braucht...und wie diese aussieht erst recht nicht...:confused:

EDIT Ihgitt, man sieht es ja... :D
jeder andere würde sich zwei wochen krankschreiben lassen. das ist echt ein typ :eek:
 
Ich bin mir mal 100% sicher das das nicht Söderström ist. Söderström fährt doch für POC und außerdem ist der vor zwei Wochen bei seinem eigenen Event noch auf Krücken gelaufen
 
ich hab mich auch sehr gewundert was da bei Redbull drinsteht. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Und das mit POC ist natürlich ein Argument ;-)
 
Zurück
Oben Unten