Erfolgreiches Eröffnungswochenende: Dirt Park Konstanz lockt Jung und Alt

Konstanz hat einen neuen Dirt Park: Am vergangenen Wochenende ist in unmittelbarer Nähe der Konstanzer Innenstadt und direkt am Rhein gelegen ein neuer Dirt Park eröffnet worden, der mit verschiedenen Lines und Sprüngen die passende Spielwiese für Mountainbiker und BMXer aus Konstanz und Umgebung darstellt. Gemeinsam mit der Stadt Konstanz hat IBC-User AiaWöppeL aka Ferry das Projekt maßgeblich vorangetrieben und nun die Anlage feierlich neueröffnet, nachdem es in den letzten Jahren eher schleppend mit dem Bau und der Instandhaltung vorangegangen war. Die Entstehungsgeschichte zum Dirt Park Konstanz sowie die Anfahrtskarte und weitere Details haben wir euch bereits in diesem Artikel aufbereitet [Link], nun folgen Impressionen von der Eröffnungs-Jam in Konstanz am 28.09.2013.


→ Den vollständigen Artikel "Erfolgreiches Eröffnungswochenende: Dirt Park Konstanz lockt Jung und Alt" im Newsbereich lesen


 
typisch deutsch! aneinandergereihte scheißhaufen als dirtjumps zu bezeichnen!!!
in der aktuellen freeride ist ja n bericht über die bikeparks in deutschland, die dirts sind noch viel erbärmlicher !!!

so verkorkst und hängengeblieben wie die deutschen köpfe sind eben auch die deutschen parks!
das profesionellste an dem peinlichen zirkus sind letztlich die werbe-moves von monster-energy!
 
typisch deutsch! aneinandergereihte scheißhaufen als dirtjumps zu bezeichnen!!!
in der aktuellen freeride ist ja n bericht über die bikeparks in deutschland, die dirts sind noch viel erbärmlicher !!!

so verkorkst und hängengeblieben wie die deutschen köpfe sind eben auch die deutschen parks!
das profesionellste an dem peinlichen zirkus sind letztlich die werbe-moves von monster-energy!

Wieviele Parks hast Du schon angelegt, dass Du Dich hier so negativ äusserst?
Wenn Du etwas auszusetzen hast, dann komme schaufeln und setze Dich in stundenlange Sitzungen mit Kommunalbeamten, die auch nicht immer so können wie sie (vielleicht) wollen.
Aber auf dem Scheisshaus sitzen und bunte Magazine durchblättern ist ja so viel einfacher!
Gruss Armin

P.S. Ich habe in dem Dirtpark keine Aktien. Ich freue mich aber immer, wenn jemand etwas in die Hand nimmt, anstatt nur zu meckern wie schlecht alles ist.
 
Hut ab für die Arbeit und das Engagement, weiter so und von mir definitiv: :daumen:
@bmx1988: der einzigste Scheißhaufen sind die aneinandergereihten Buchstaben deines Posting.

(und nein ich entschuldige micht nicht dafür) :i2:
 
Zurück
Oben Unten