Cannondale 2014: Cannondale Trigger 29 Carbon, leichte Scalpels, günstiger 29er "Rush" und 26er Scalpel [Eurobike 2013]

Cannondale 2014: Cannondale Trigger 29 Carbon, leichte Scalpels, günstiger 29er "Rush" und 26er Scalpel [Eurobike 2013]

Leicht, schick und viel 29er: Larry Westney präsentiert gewohnt elegant die 2014er Range von Cannondale. Vorgestellt werden die neuen Trigger 29 Carbon-Versionen, das neue Rush 29er, die leichten XC-Waffen Scalpel 29er, ein neues E-Bike mit Lefty und ein Rennrad mit Scheibenbremsen - außerdem wird das Trigger Carbon für 2014 weiterhin auch mit 26" angeboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale 2014: Cannondale Trigger 29 Carbon, leichte Scalpels, günstiger 29er "Rush" und 26er Scalpel [Eurobike 2013]
 
Privat fährt er ein Trigger als Trailbike! Stimmt schon...

Aaaahhhh - ich will ein Jekyll in SEINER Lackierung!!
Und aaaaarrrgggggh: ab nächstem Jahr gibt es kein Claymore mehr!!
 
Wird das Scalpel auch als 26er angeboten oder nur das Trigger. Steht nämlich oben im Fettgedruckten ist aber nicht im Viedeo

Sorry, ist korrigiert - Larry im Video hat recht, wir haben vorhin Jekyll und Trigger schlichtweg vertauscht. Das Trigger Carbon wird für 2014 weiterhin in 26" angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trigger 29 Carbon ist, ein ganz heißer Kandidat als Flottenerweiterung für das nächste Jahr!!!

Ich sag nur Larry rockt,und CANNONDALE RULEZ!!!

Gruß

Jitensha
 
Bin ja froh, dass Cannondale dieses Jahr die Preise nur mäßig anpasst. Also EUR 8999,- für das 29er Scalpel ist ja fast schon ein Schnäppchen!

Da frage ich mich, was sie weggelassen haben, um die EUR 10.000,- Schallmauer nicht zu durchbrechen.
;)
 
Zurück
Oben Unten