UCI MTB WM – Downhill 2013: Greg Minnaar wird Weltmeister, Mick Hannah gewinnt Silber, Bronze für Graves

Ein atemberaubendes Rennen liegt hinter uns - die Downhill-WM in Pietermaritzburg/Südafrika bot viele Überraschungen und einen alten und neuen Weltmeister: Lokalmatador Greg Minnaar krönt sich nach Leogang 2012 zum zweiten Mal in Folge zum DH-Weltmeister, Silber gewinnt ein stark fahrender Mick Hannah und Bronze geht überraschend an Multitalent Jared Graves auf seinem Enduro-Bike. Hier der Rennbericht.


→ Den vollständigen Artikel "UCI MTB WM – Downhill 2013: Greg Minnaar wird Weltmeister, Mick Hannah gewinnt Silber, Bronze für Graves" im Newsbereich lesen


 
So clever wie die Kette auf der Kettenstrebe läuft und am Lager schleift ist klar das sich das bescheiden anhört
 
Wenn es man da nur die Kette gewesen wäre. Ich will nicht übertreiben aber wir haben uns weggeschmissen als die an uns vorbei sind.
Aber nun Schluss mit ketzen, vlt. bekommen sie es noch hin und es wird ein geiles Bike. Der Wyn hätte es verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
brendog ist einfach nicht gut genug.

solang er höchstwahrscheinlich immer noch mehr verdient als der großteil seiner konkurrenten wird es ihn nich sonderlich jucken. obwohl eigentlich ist er schon ein ehrgeiziger racer, hats aber bis dato leider noch nicht geschafft richtig durchzustarten. und obs ihn noch mal gelingt, ich denke nicht... :(
 
Naja, in den letzten beiden Rennen war schon ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Aber die Konkurrenz wird nicht kleiner, bzw. er nicht jünger. Wobei ich auch irgendwas von andauernden Knieproblemen gelesen habe.
Dabei fährt er jetzt ohne Kneebrace...

Naja, hoffentlich gibt er neben Smith, Hannah und Gee bei der Rampage für die Racer Gas :daumen:
 
Klärt mich mal auf! Warum ist Minnaar WM Sieger? Es sind noch zwei Rennen und Gee führt nach Punkten!!!! Check ich gerade gar nicht :(
 
Zurück
Oben Unten