Five.Ten 2014 - Übersichtlichere Produktpalette mit Neuerungen [Eurobike 2013]

In den vergangenen Jahren ist die Produktpalette des Schuh-Herstellers Five.Ten immer weiter angewachsen, dadurch aber auch etwas unübersichtlich geworden. Das will man für die kommende Saison zumindest ansatzweise ändern, indem man fortan konsequent Produkte vorstellt und benennt. Auch zum neuen MI6-Gummi gibt es noch weitere Informationen.


→ Den vollständigen Artikel "Five.Ten 2014 - Übersichtlichere Produktpalette mit Neuerungen [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
@cytrax: Vollkommen richtig. Mit dem zweiten Beitrag kann ich viel mehr anfangen, als mit dem ersten. Der bringt die Diskussion weiter, denn eventuell hat jemand anderes genau die gleichen Probleme mit der Passform!
 
Trotzdem gab es noch keine Antwort welche hohen Schuhe im Programm bleiben, ich hab gerne etwas Schutz am Knöchel.
Konkret: bleiben Impact High und Karver im Programm, oder muss ich schnell noch welche bestellen?
 
die neuen gefallen nicht....
ich wünschte die würden mal wieder so nen schönen Karver Red rausbringen oder sowas wie die Rennie Edit....immer irgendwie blau mit dabei ist leider nicht mein Geschmack :(
 
...Der bringt die Diskussion weiter...

ich lach mich kaputt...
hier werden die Leute auch schon auf diese pseudointellektuelle Weise gedisst.
Es geht hier um Geschmacksveräusserung über Klamotten junge... wie objektiv hättest du es gerne? Ist das deine Doktorarbeit?
Echt bleib aufm teppich. Das hat mit moderieren nichts zu tun.
 
Die Roten Freerider sind die einzigen die mir gefallen. die sehen echt klasse aus. schön schlicht und nicht zu hightech. Finde eigentlich das beste bei 5-10 das die aussehen wie normale schuhe und nicht wie fahrradschuhe. Leider scheint der rest der kollektion gerade in genau diese richtung abzudriften...

Auch hier wieder, blau-neongrün... die offiziellen farben von 2013. blerg.
 
....
ich wünschte die würden mal wieder so nen schönen Karver Red rausbringen oder sowas wie die Rennie...(

Boah...ich habe die roten Karver noch rumliegen, weil ich sie mal günstig bekommen habe. War mein 5.10 Einstieg und die Dinger fahren sich toll.
Aber ich finde die so klobig und hässlich... :D

ich lach mich kaputt...
hier werden die Leute auch schon auf diese pseudointellektuelle Weise gedisst.
Es geht hier um Geschmacksveräusserung über Klamotten junge... wie objektiv hättest du es gerne? Ist das deine Doktorarbeit?
Echt bleib aufm teppich. Das hat mit moderieren nichts zu tun.

Und du machst es keinen Deut besser.
Er hat seine Meinung geäußert, nur mit mehr Intellekt und Anstand als du. Und der Angesprochene hat auch längst reagiert...
 
Zurück
Oben Unten