Impressionen: Demo Day 2013: Es geht los! Die Impressionen des ersten Tages [Eurobike 2013]

Alljährlich eröffnet die Eurobike mit dem Demo Day in Argenbühl im Allgäu - über hundert Hersteller sind mit Testbikes vor Ort, die von Händlern und Presse probegefahren werden können. Auch wir sind mit dem gesamten IBC-Team angereist und haben für euch schon so einige interessante Produkte gesichtet. Der erste Artikel ist mit der interessanten Carbon-Blattfedergabel von "lauf" bereits erschienen, weitere Artikel folgen natürlich in den kommenden Tagen.


→ Den vollständigen Artikel "Impressionen: Demo Day 2013: Es geht los! Die Impressionen des ersten Tages [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Danke für die tollen Bilder und die (noch kommenden) Berichte! So kann man es locker verschmerzen nicht zur Messe zu können! Außerdem habe ich jedes Mal den Eindruck, daß Ihr viel mehr interessante Sachen entdeckt als man am Besuchertag wahrnehmen kann. Nur das "Anfassen" fehlt mir halt doch etwas. Dickes Lob!
cännondäler
 
Wer kann mir sagen, was das für ein Rad ist mit dem Korb vorne drauf auf dem Bild:

#12 Natürliche Szene am Pressegarten ? ein netter Mann in Vaude-Kleidung lädt ein Paket auf das Rad der Dame auf

Beste Grüße...
 
Zurück
Oben Unten