Erfahrungsbericht – Crankworx Enduro: 50km schierer Wahnsinn [+ Fotostory]

Als BMC anbot, dass wir im Rahmen des Trailfox 29 Launches (Fahrbericht folgt) das Enduro-Rennen mitfahren könnten, war mir nicht so ganz klar, auf was ich mich einlassen würde. Das Rennen und seine Strecken sind Teil der Enduro World Series und damit durchaus anspruchsvoll - auch, dass die Transferzeiten für nicht ganz so trainierte Fahrer durchaus knapp sein würden, war für mich ebenfalls unerwartet. Aber fangen wir besser von vorne an …


→ Den vollständigen Artikel „Erfahrungsbericht – Crankworx Enduro: 50km schierer Wahnsinn [+ Fotostory]“ im Newsbereich lesen


 
@clemson Danke für die Info. Das war ja aber nur eine Frage nach seiner Einschätzung. Die ganzen Namen auf der Liste sagen mir jetzt auch nichts.
 
Super Bericht, und der Fahrer des Bikes von Bild #14 ist für mich, obwohl ich ihn nicht kenne, der Sieger des Rennens wegen Hardail-Einsatz :D





...man Whistler sieht schon geil aus...
 
"Wer die Chance hat an so einem Event teilzunehmen ? machen!"

Das kann ich nur bestätigen, ich hatte das Vergnügen in les deux alpes ! War auch der Wahnsinn, bin froh das ich das mitgemacht und überlebt habe :)

Super Bericht!
 
Einfach nur der Hammer! Man kann den "Wahnsinn" der Strecke förmlich zwischen den Zeilen rauslesen. Die ganze Sache hört sich auf jeden Fall extrem anstrengend an... :eek:

Super Bericht & tolle Bilder! :daumen:
 
Danke für den tollen Bericht und die eindruckvollen Bilder.

Beim Lesen habe ich mich so gefühlt als ob ich mit dabei gewesen wäre ;-)

Servus aus Graz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten