Also ich weiß garnicht, was ihr habt... Ich bin letztes jahr auch beim Wiesbaden Bike Marathon mitgefahren und habe das ganze eher positiv in Erinnerung.
Die Location im Nerotal war toll; GEILE Stimmung beim Kidsrace und auch beim Marathon, soweit es der Sintflut artige Regen zuließ
Was die Strecke angeht: Waren einige spaßige Singletrails dabei. SO GUT WIE KEIN ASPHALT! Ansonsten konditionell anspruchsvoll und sehr selektiv, bereits nach den ersten paar hundert Metern war das Feld auseinander.
Was die Verpflegung angeht: Essen und TRinken war sowohl nach, als auch während dem Rennen TOP.
Die Sache mit dem Duschtruck ist dieses Jahr sicher geklärt und übrigens,
Oknos:
Du hättest dich nicht im Bach waschen brauchen, der Weg zu den Ersatzduschen war ausgeschildert.
Wegen Parkplätzen sollte man sich am besten vorher informieren, einfach die paar meter ins nerotal reinfahren geht nicht, da ist kein Platz... Z:B: beim Opelbad auf dem Neroberg gibt es noch massenhaft Parkplätze.
Ich komme selbst aus Wiesbaden und finde es toll, dass wir jetzt so ein Rennen direkt vor der Haustür haben!