Filmpremiere: "Not Bad" von Anthill Films am 25. Juli 2013 in Schorndorf bei Stuttgart

Winkt da schon das Freeride-Highlight 2013? Der neue Film "Not Bad" von den Collective-Machern von Anthill Films steht in den Startlöchern und Freeride Mountain zeigt den neuen Kracher, wie schon bei "Where the Trail Ends" im letzten Jahr, Ende Juli im Traumpalast Schorndorf bei Stuttgart - in Kooperation mit MTB-News.de.


→ Den vollständigen Artikel "Filmpremiere: "Not Bad" von Anthill Films am 25. Juli 2013 in Schorndorf bei Stuttgart" im Newsbereich lesen


 
Schorndorf die Premierenstadt!

...kommt der Film auch auf Kinoleinwände in "großen" Städten...? München hat ja eine ganz kleine Bike-szene (hab ich vernommen) da könnte man auch unter umständen so 9-10 Mann&Frau ins Kino locken....
 
die sollten mal nach nürnberg kommen! nach schorndorf kommt doch keiner... :(

p.s. so wie das schaf oben schau ich auch gerade...
 
Seit "Follow Me" freu ich mich auf jede Produktion von Anthill Films. Die Jungs haben´s einfach raus!
Mich freut´s dass der Film nach Schorndorf kommt! Da brauch ich grad mal ne halbe Stunde mit der S-Bahn hin.
Und die Münchner sollen sich nicht so haben... Ihr hattet doch erst dieses megageil abgelaufene Event names X-Games. Wie soll da denn ein Film mithalten? :)
 
@Akira & @Ghostrider7.5k
naja ich meine generell eine "große" Stadt...

und wenn man weiss wie fix hier die snoboardpremieren ausverkauft sind, dann sollte man auch Mountainbike-Filme gut "verkaufen" können!

PS: X-games ist ein Thema für sich
 
wo so etwas hinkommt, hängt halt davon ab, ob sich jemand die Mühe macht und sich drum kümmert.
Da ist freeride-mountain eben ganz vorne dabei. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten