Trek Fuel EX 29": Vorstellung und Test aus Sedona

Trek Fuel EX 29": Vorstellung und Test aus Sedona

Bei Temperaturen um die 40 Grad wurde uns in Sedona/Arizona das neue Trek Fuel EX in der edlen 9.8er Ausführung zur Verfügung gestellt. Das Suspension-Design hat sich geändert und man ist nun auch auf 29" Laufrädern unterwegs. Auf die von Fotos und Videos bekannten Trails konnten wir direkt ab unserer Unterkunft einsteigen - diese wurden im Rahmen eines SRAM-Pressecamps auch von Hannes bereits vor einigen Wochen befahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Fuel EX 29": Vorstellung und Test aus Sedona
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9.9 XX1 und 9.9 Shimano Modell kann man ganz normal ordern. Project One ist optional für die Modelle.

Mein Händler konnte alle Modelle inklusive der 9.9 er ordern, auch ohne Custom.
Bei Project One steigt der Preis des Bikes dann schnell über 8500 Euro an.

Alles schon ausprobiert ;)
 
hab es heute live in luxembourg gesehen...warum gibts schin 2014 Modelle Anfang Juni? Gibts dann zur Eurobike 2015?

Und selbst wenn: warum spielt das eine Rolle? Das ist zumindest meine persönliche Antwort auf dieses "Dilemma" - einfach mal drauf pfeifen.

Grüße vom 2014er Testride :)
 
Sehe ich das richtig, dass mit dem Fuel Ex das Gary Fisher Rumblefish zwar abgelöst wird, es sich aber nicht um eine Weiterentwicklung sondern eher konzerninterne Konkurrenz handelt? Wie schneidet das Rumblefish denn im direkten Vergleich zum Fuel Ex ab? Beim Rumblefish kann man ja jetzt ein Schnäppchen machen.
 
Zurück
Oben Unten