Trainingssturz: Manuel Fumic fällt in Albstadt aus

Habe von Erhard goller darüber ausführlich gelesen, da beschreibt Fumic den sturz bei der letzten abfahrt im training :( echt ärgerlich. diese bikes verzeihen auf den derben strecken aber auch nix, ein mal die linie nicht ganz getroffen und man geht schnell über den lenker - nicht zu beneiden die XC-Profis!
 
Habe von Erhard goller darüber ausführlich gelesen, da beschreibt Fumic den sturz bei der letzten abfahrt im training :( echt ärgerlich. diese bikes verzeihen auf den derben strecken aber auch nix, ein mal die linie nicht ganz getroffen und man geht schnell über den lenker - nicht zu beneiden die XC-Profis!

Ich dachte so ein Twentyneiner rollt viel besser über Hindernisse? :rolleyes:
 
@Marc B: Die Profis beneide ich schon ein wenig. Biken ist einfach geil, auch wenn's mal weh tut ;)

Shit happens - sehr ärgerlich. Gute Besserung!
 
@Tobias: Ja, manche Aspekte sind beneidenswert, andere weniger ;) Da muss man schon der passende Typ sein, um im Wettkampfbereich auf dem Level Profi zu sein. Ich denke aber, dass im Hobby-Bereich mehr Verletzungen vorkommen.

Drücke Manu die Daumen, dass er ASAP wieder back on the bike ist!
 
Das Schultereckgelenk sprengt man sich leider schneller als man denkt, da braucht's nicht mal Leichtbau.

Ich bin letzten Juli mit dem Vorderrad in eine Spurrille geraten die dann leider nach rechts weg gelaufen ist.

Ich bin dann ohne jegliche Airtime einfach zur Seite weggekippt, leider war ich recht schnell und hab nicht mal die Hände vom Lenker bekommen und bin ungebremst auf die Schulter geklatscht.

Die ganze Sache dauert auf jeden Fall recht lang bis zur vollständigen Genesung.

Gute Besserung!
 
War auch eigentlich auf Marcs Post bezogen.

Tut mir leid wenn du dich jetzt wegen mir aufgeregt hast ich hoffe du kannst mir das noch mal verzeihen ;)

diese bikes verzeihen auf den derben strecken aber auch nix, ein mal die linie nicht ganz getroffen und man geht schnell über den lenker - nicht zu beneiden die XC-Profis!
 
du nix verstanden?!:heul:

Ich glaub er meint dass das Schultergelenk scheixx leichtbau is. Dessen Meinung bin ich übrigens auch, irgendwie is der ganze Körper viel zu sehr für Beweglichkeit gebaut und ned so sehr auf Stabilität. Gott war wohl kein Maschbauer sondern eher Geisteswissenschaftler :lol:
 
Zurück
Oben Unten