Welcome to Enduro - Das CANYON Factory Enduro Team in der Kurzvorstellung [inkl. Video]

Bereits vor einiger Zeit hatten wir das neugegründete CANYON Factory Enduro Team vorgestellt - nun ist ein Clip des aktuellen Teams entstanden. Fabien Barel, Joe Barnes und Co. geben ordentlich Gas - den Clip und weitere Informationen über die Teammitglieder haben wir in der Pressemitteilung.


→ Den vollständigen Artikel "Welcome to Enduro - Das CANYON Factory Enduro Team in der Kurzvorstellung [inkl. Video]" im Newsbereich lesen


 
Schöne Location. Kennt man ja schon aus Fabiens Fahrtechnik Videos!
Das Video finde ich auch gelungen. Nicht viel blabla, wie motiviert man doch ist und wie toll das Bike ist. :rolleyes:
 
@Maddinth: Ich denke da ist zu differenzieren... wenn du einen Hausbesuch und die Kommunikation eines Teams in direkten Zusammenhang bringst nur weil die Marke die selbe ist, dann wird dir auffallen, dass wir viele News bringen und dabei viele Firmen abdecken und folglich - wenn du dir nur die richtigen Rosinen pickst - du zu den meisten Marken viel lesen können wirst... ;)
 
Es macht echt bald keine Spaß mehr die Kommentare durchzulesen, wenn unter jedem Artikel über vermeintliche Werbung gemeckert wird! Egal ob Bikes vorgestellt, Teile getestet oder eben Teams und Fahrer präsentiert werden. Ohne das kommerzielle Geschäft der Branche wäre der Bike Sport jetzt noch genau da, wo er vor Jahrzehnten angefangen hat. Jedes Profi Team dient im Endeffekt als Werbeplattform, na und? Soll deshalb jetzt nicht mehr darüber berichtet werden? Zum Journalismus gehört nun auch mal eine eigene Meinung und es muss ja wohl erlaubt sein, Sympathie für eine Marke oder ein Team zum Ausdruck zu bringen.
Ich zumindest hab nichts dagegen, dass Marken wie Canyon sich ein Profi Team leisten können und freue mich hier darüber was (positives) zu lesen. Das Team ist echt sympatisch und auf jeden Fall ein Zugewinn für die Marke!
Liebes IBC Team: Bitte lasst euch nicht von solchen Posts den Spaß verderben und macht weiter so!
 
Ist zwar OT, aber da muss ich Modi einfach mal recht geben. Dieses ewige Genörgle nimmt überhand, das war früher nicht so, oder? Gibt scheinbar Menschen, die ohne nörgeln einfach nicht glücklich sein können.

Zum Team: Viel Erfolg dem Canyon Team! Die Entwicklung des Strive's kann eigentlich nur davon profitieren! ;)
 
Es macht echt bald keine Spaß mehr die Kommentare durchzulesen, wenn unter jedem Artikel über vermeintliche Werbung gemeckert wird! Egal ob Bikes vorgestellt, Teile getestet oder eben Teams und Fahrer präsentiert werden. Ohne das kommerzielle Geschäft der Branche wäre der Bike Sport jetzt noch genau da, wo er vor Jahrzehnten angefangen hat. Jedes Profi Team dient im Endeffekt als Werbeplattform, na und? Soll deshalb jetzt nicht mehr darüber berichtet werden? Zum Journalismus gehört nun auch mal eine eigene Meinung und es muss ja wohl erlaubt sein, Sympathie für eine Marke oder ein Team zum Ausdruck zu bringen.
Ich zumindest hab nichts dagegen, dass Marken wie Canyon sich ein Profi Team leisten können und freue mich hier darüber was (positives) zu lesen. Das Team ist echt sympatisch und auf jeden Fall ein Zugewinn für die Marke!
Liebes IBC Team: Bitte lasst euch nicht von solchen Posts den Spaß verderben und macht weiter so!

Danke!
 
Ich find's gut, dass Canyon sich so engagiert und auch jungen Fahreren wie Marco und Ines eine Chance gibt!

Hoffentlich kommt dann bald auch ein verbessertes Strive oder ein Strive-Nachfolger, wobei das Aktuelle nach meinem Empfinden schon sehr gut ist!
 
avatar8.jpg
Schöne Location.
 
Zurück
Oben Unten