Superenduro PRO 1 – Sestri Levante (GE) – Jerome Clementz siegt in Sestri Levante!

Superenduro PRO 1 – Sestri Levante (GE) – Jerome Clementz siegt in Sestri Levante!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9EZXJQcm9sb2dhbVNhbXN0YWdBYmVuZGZ1aHJ0ZWR1cmNoZGllQWx0c3RhZHR2b25TZXN0cmlMZXZhbnRlLmpwZw.jpg
Vergangenes Wochenende ging in Sestri Levante (Ligurien) den ersten Superenduro Powered by SRAM 2013 PRO über die Bühne. Jerome Clementz konnte gewinnen, Max Schumann wurde als schnellster Deutscher 10. .

Den vollständigen Artikel ansehen:
Superenduro PRO 1 – Sestri Levante (GE) – Jerome Clementz siegt in Sestri Levante!
 
Sieht echt spaßig aus.
So ein strecke mit Fullface, die sind echt verdammt hart die Typen.
 
Wieso müssen Biker die mit Fullface fahren zwingend harte Typen sein?
So wie die unterwegs sind macht das definitiv Sinn. Ich trage auch bei deutlich leichterem Gelände und garantiert langsamerer Fahrt bereits einen.
 
Wieso müssen Biker die mit Fullface fahren zwingend harte Typen sein?
So wie die unterwegs sind macht das definitiv Sinn. Ich trage auch bei deutlich leichterem Gelände und garantiert langsamerer Fahrt bereits einen.

Na, weil es verdammt anstrengend ist mit Puls am Anschlag.
 
Finde es sollte bei solchen Veranstaltungen Pflicht sein, einen Fullface zu tragen. Beim Festival am Garda ist es wohl auch schon Pflicht.
 
Wieso müssen Biker die mit Fullface fahren zwingend harte Typen sein?
So wie die unterwegs sind macht das definitiv Sinn. Ich trage auch bei deutlich leichterem Gelände und garantiert langsamerer Fahrt bereits einen.

40km und 1500hm und dass in der Hitze, ist für mich verdammt hart :lol::daumen:
 
fullface ist pflicht in den superenduro timed stages, die zwischenetappen werden mit halbschale gefahren ...
 
Zurück
Oben Unten