Cape Epic Finale: Harter Fight um die Podiumsplätze – Favoriten Sauser/Kulhavy gewinnen Gesamtwertung

Cape Epic Finale: Harter Fight um die Podiumsplätze – Favoriten Sauser/Kulhavy gewinnen Gesamtwertung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMy82NC1UaGUtRW5kLUdyZWctQmVhZGxlLUNhcGUtRXBpYy1TUE9SVFpQSUNTLmpwZw.jpg
Das Knie blutig, der Ellenbogen aufgeschürft und das gelbe Leadertrikot klatschnass – vom Siegerchampagner, in dem Jaroslav Kulhavy geduscht wurde. Auf der Ziellinie der finalen Etappe des Absa Cape Epic hatte der Olympiasieger mit seinem Partner Christoph Sauser insgesamt einen Vorsprung von 7 Minuten und 10 Sekunden auf die direkten Verfolger, Karl Platt und Urs Huber vom Team Bulls. Nach über 700 Kilometern und acht Tagen ein denkbar knappes Ergebnis. Selbst der Sturz von Kulhavy fünf Kilometer vor dem Ziel konnte die starke Perfomance des Burry Stander-Songo Teams am letzten Tag nicht bremsen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic Finale: Harter Fight um die Podiumsplätze – Favoriten Sauser/Kulhavy gewinnen Gesamtwertung
 
Super Rennen, tolle Berichte. Schade nur, dass die Weltpresse auch nicht eine Zeile darüber verliert. Auch auf Videotext im Sportbereich nicht eine Meldung.

MTB ist trotz Olympia immer noch medial unterrepräsentiert.
 
Einfach der Hammer das Rennen - hat verdammt viel Spaß gemacht.

Und der Antrag nach der Ziellinie ist ja auch mal überragend! :D
 
:lol:

Sehr gut!

Aber im Grunde hast du sehr Recht: Von diesem fetten Rennen könnte man problemlos auch im TV berichten und würde sicherlich einige Leute positiv erreichen.
 
Verdiente Sieger!

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung.

Ich hab mich auch schon gefragt warum man das nicht im Fernsehen zeigt, wenn man so sieht was sonst bei den "Sportsendern" läuft...
 
Schönes Rennen. Super Berichte.Da vermisse ich keine Übertragung im Fernsehen.
 
Und wieder eine Spitzenleistung der Fotografen; man kann sich dran gewöhnen. Die nächsten Tage werden wohl durch Entzugssymptome geprägt sein.
 
@Dirkinho @Darksliver Das ZDF hatte ein Team mit vor Ort, sie werden am 16. April auf ZDF.Info und im Web den Beitrag bringen

Wow, das ist mal zeitnahe Berichterstattung im Hauptkanal. :rolleyes:

Hauptsache es werden Live-Übertragungen der Oberliga der Rundballtreter gebracht.

Hier müßte man doch mal in die Vollen gehen. Berichterstattung und gleichzeitiges Reisemagazin mit Tips für Biker und Tierfreunde.
 
Einfach nur der Hammer! Vom Bericht her und von der Flut an fantastischen Bildern waren die 7 Etappen echt der beste Bericht seit langem! :daumen:

Aber noch mit gebrochenem Schlüsselbein weiterfahren - Fräulein Speedy ist echt hart im Nehmen... :eek:
 
@ Thomas, Nuts, das IBC Team.....sehr geile Fotostrecke....ich hatte mich jeden Tag auf den Bericht gefreut, schade das es schon vorbei ist.

Auf jeden Fall muss ich mal nach Südafrika, ihr habt mich definitv angefixt.

Ihr müsst auf jeden Fall einen Reisebericht über Bikespots in SA bringen und vielleicht auch die lokale Bikeindustrie? Ich wüsste da schon ein paar Namen :)
 
Tolle Berichte und noch tollere Bilder, danke.

Dann bin ich mal gespannt auf den 16.4. - ist ja fast schon morgen. Danke ZDF, danke GEZ. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten