Cape Epic Etappe 6: Duell über fast hundert Kilometer und 3000 Höhenmeter von Wellington nach Stellenbosch

Cape Epic Etappe 6: Duell über fast hundert Kilometer und 3000 Höhenmeter von Wellington nach Stellenbosch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMy9sYXJnZV8yNVp1RnV3ZWl0ZXJ6dXJuYWNoc3RlblN0YXRpb24tR3JlZ0JlYWRsZS1DYXBlRXBpYy1TUE9SVFpQSUNTLmpwZw.jpg
Ein sicheres Heimspiel für Christoph Sauser bei der Königsetappe des Absa Cape Epic. Mit seinem Teamkollegen, Olympiasieger Jaroslav Kulhavy, gewann er die sechste, nochmals harte Etappe, die über 99 Kilometer von Wellington nach Stellenbosch führt – die zweite Heimat des Schweizer Bike-Profis. Das führende Team Burry Stander-Songo vergrößerte damit am vorletzten Tag des “ungezähmten” Mountainbikerennens den Abstand zu ihren stärksten Konkurrenten Karl Platt/Urs Huber vom Team Bulls auf 6.21 Minuten in der Gesamtwertung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic Etappe 6: Duell über fast hundert Kilometer und 3000 Höhenmeter von Wellington nach Stellenbosch
 
Bei diesen Bildern wird mir sofort klar, warum ich so gerne mit dem Bike durch die Natur fahre:D
Die beste Bildershow seit langem:love:
Und die Sonntagsarbeit wird dadurch auch ein wenig versüßt:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Was soll man bei so tollen Bildern noch sagen? :daumen:

Bei dem, was das Fotografen-Team da unten so schießt, können pro Etappe locker 60% davon hier FdW werden... :D ;)
 
Wirklich tolle Bilder!

Gibt es irgendwo eine Vorstellung vom Material, auf dem die Topfahrer unterwegs sind? Das würde mich echt interessieren!
 
Schöner Zeitvertreib, tolle Bilder schöner Bericht, könnte noch ne zeitlang so weitergehen. :daumen:
 
Sehr schöne Bilder,und ein super Bericht:daumen:

...aber unendlich schade das sowas hier in Deutschland nicht im TV übertragen wird...oder zumindest eine Zusammenfassung jeder Etape:ka:
 
Vielen Dank für diese überragende Berichterstattung!

Ich habe nur ein Problem: jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, welches Bild mein neues Wallpaper wird... ;-)
 
Bilder sind wirklich erste Sahne.
Finde gerade die Fotos mit den Einheimischen immer richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bildern kommt fällt mir die Frage ein, wer darf bei der Cape eigentlich alles starten? Das wäre mal ein Traum :love:
 
Kein Problem, so lange wir mit Fotos und Infos gefüttert werden machen wir das sehr gerne. In der Art, Qualität und in dem Umfang passiert das aber im MA / CC Bereich genau einmal im Jahr - beim Cape Epic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten