Heftvorschau April 2013 - Mountainbike Rider Magazine, BIKE

Wie gewohnt erhaltet ihr hier auf MTB-News.de eine Übersicht über das, was euch im kommenden Monat am Zeitungskiosk an Print-Medien erwartet. Dieser Artikel wird ständig erweitert, wenn wir neue Informationen von den Redaktionen erhalten.

→ Den vollständigen Artikel "Heftvorschau April 2013 - Mountainbike Rider Magazine, BIKE" im Newsbereich lesen

bei aller liebe. auch wenn man die untertitel der themen auf dem foto des inhaltsverzeichnisses sehen kann, hätte man sie im text vervollständigen sollen! copy & paste finde ich da etwas wenig ;)

Ich will mich auch über irgendwas aufregen; deshal sag' ich mal:
War viel besser als es noch Daunhill hieß'!
Und früher war sowieso alles viel besser, auch die Laufräder!

Mein Whizz im Test finde ich natürlich interessant,
aber warum wird auf einmal den 650b Sachen in nem Gravity Mag soviel Raum gegeben?
Will man die Leute so zwangsweise zu 650b führen?

was ist denn an 650b nicht gravity tauglich?
es ist immer auslegungssache wie man ein rad fährt und auch im downhill wird da sicherlich noch was kommen!

was ist denn an 650b nicht gravity tauglich?
es ist immer auslegungssache wie man ein rad fährt und auch im downhill wird da sicherlich noch was kommen!

Wird sich vielleicht im Enduro durchsetzen,aber im Freeride,Downhill und Dirt Bereich werden trotz Versuchen mit 650b wieder alle zurück auf 26 gehen.
Hat bis jetzt niemand wirklich gebraucht oder vermisst.
Nur die Industrie reibt sich die Hände,daß sie uns Eseln wieder ne neue Möhre vor die Nase hängen können.

Die Magazine liefern ihre Inhaltsübersichten nicht immer pünktlich, das kenne ich ;) Die aktuelle BIKE gefällt mir wie immer ganz gut, auf die MRM freue ich mich auch. Ich kann nicht genug Lesestoff bekommen, hehe.

Wie mich der 29er und 650er Kram mittlerweile nervt.
Die bikemagazine tun ja wirklich gerade so als gäbe es kein 26Zoll mehr. Da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als Abo zu kündigen da nichts mehr brauchbares in den Heften steht.

Eher eine Minderheit, sonst wäre es ja so gekommen;)
Man kann sogar sagen das 2 mal 650B, trotz massiver Versuche von "oben" es durchzusetzen, lautstark von der Masse der Forumler zum Glück verhindert wurde:daumen:

G.:)

Zurück