Gap-Session auf La Palma: Thomas "Professor" Schmitt in Aktion [Video]

Eins der "Island Files" ist aktuell Video der Woche - ein weiteres filmerisches Kleinod von La Palma fanden wir vorhin. Wie man an einer Straßenkurve mit einem kleinen Abhang viel Spaß haben kann, beweisen Guido Tschugg, Thomas "Der Professor" Schmitt und weitere Fahrer in folgendem Clip.


→ Den vollständigen Artikel "Gap-Session auf La Palma: Thomas "Professor" Schmitt in Aktion [Video]" im Newsbereich lesen


 
Das hab ich zu meinem Glück nicht gesehen.
Bin dann auch jetzt weg von hier, ich denke meine Meinung zu diesem Herr ist klar.:D
 
Und dann wundert man sich, wenn in La Palma immer mehr gesperrt werden sollte, wenn man einfach mal so ne Runde rumbuddelt. :/

Ganz klar das dies nicht in La Palma gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B-Scheuert.jpg
 
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Eins der "Island Files" ist aktuell Video der Woche - ein weiteres filmerisches Kleinod von La Palma fanden wir vorhin. Wie man an einer Straßenkurve mit einem kleinen Abhang viel Spaß haben kann, beweisen Guido Tschugg, Thomas "Der Professor" Schmitt und weitere Fahrer in folgendem Clip.




Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Ist das das Resultat aus folgender Umfrage... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=617543 was man 2013 für uns testen will ?
Falls ja:
Bravo, wirklich sehr informativ :rolleyes:
Dann freu ich mich natürlich für 2013 tierisch und sage "laaaaangweilig" :o
 
@Hale-Bopp: Was hat denn das Video bzw. auch der Prof [sehr netter Kerl im Übrigen] mit unseren Fahrberichten und Tests zu tun?
 
Halloooo!? Gehts noch? La Palma ist komplett Naturschutzgebiet und in der Liste UNESCO - Biospähren Reservat. Kann nicht verstehen wie man so ignorant sein kann und mit ner Schaufel anrückt und so krass zu Errosion beiträgt.
 
Mal ganz ohne erhobenen Zeigefinger:
Das Gap direkt an der Strasse scheint mir nicht der ultimative Umweltfrevel zu sein.
Kann noch nicht mal erkennen wo da viel gebuddelt worden sein soll. Anfahrt und Absprung sind von den braunen Nadeln befreit und ein bisschen geshaped, ist das schon gebuddelt?

Generell gehören Verbote aber natürlich respektiert. Schon klar...
 
Puh, das kurze Landing hat einige Flat-Drops produziert anscheinend ;) Hatten viel Spaß die Jungs und der Wallride ist schon derbe!
 
Für einen Film-Freitag okay, aber als News Eintrag ist das Video schon sehr mager ...

Gebt mir eine Mütze - schnell - ich will auch so cool sein!
 
bin gespannt, wohin uns der Tanz zwischen "ich darf die Natur nicht berühren" und "man muss auch mal leben" noch hinführt

Gutes Vid, die Menschliche Seite(Wallride) machts sympathisch.
 
Zurück
Oben Unten