Deutschland Cup Mountainbike: Dresden ist auch dabei – jetzt sind es 5 Rennen!

Deutschland Cup Mountainbike: Dresden ist auch dabei – jetzt sind es 5 Rennen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9CRFItTG9nby5qcGc.jpg
Ganz kurzfristig wird der BDR Deutschland-Cup Mountainbike um eine weitere Veranstaltung ergänzt. Pracht wird am 15./16. Juni die zweite von dann vier Stationen sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutschland Cup Mountainbike: Dresden ist auch dabei – jetzt sind es 5 Rennen!
 
gefällt mir.... Die Idee des Deutschland Cups war eh shcon super und jedes Rennen mehr, macht ihn nur noch geiler!
 
Albstadt parallel zu WInterberg (Dirtmasters) und Pracht parallel zu Willingen (BIKE Festival) - ungünstiges Timing, aber sowas wird immer mehr vorkommen, wenn die Zahl der tollen Events steigt ;)
 
Ich denke nicht, dass Winterberg vs. Albstadt für einen echten XC-Fahrer eine Frage sein wird... :D

Geil, dass die Serie wächst und @Dommaas wieder im Renneinsatz zu sehen wäre schon mal gar nicht so verkehrt ;)
 
Meinte Albstadt vs. Winterberg eher wegen dem Zuschauer-Aspekt - als MTB-Fan würde ich gerne den Worldcup in Deutschland verfolgen, aber da wird keine Zeit zu bleiben. Verlasse mich auf die guten Fotos hier und die Berichte auf acrossthecountry :)

Ride on,
Marc
 
Dresden zeitgleich mit NRW CUP Graftschaft (zeitgleich NRW Meisterschaft oder?)

....doofer termin.

Wie viele rennen sind in der wertung?
 
Zurück
Oben Unten