GW Technologies Sunrise7 Extreme - Fahrradlampe im Test

Die Firma GW Technologies ist uns bislang unbekannt gewesen, doch nach einem Hinweis über unsere Facebook-Seite haben wir den Strahler aus Ingolstadt direkt mit in den Test aufgenommen. 2500 Lumen Lichtleistung bei kompakten Abmessungen und geringem Gewicht verspricht das Modell Sunrise7 Extreme für den stolzen Preis von 649€. Im Test muss die Lampe beweisen, ob sie mit der Konkurrenz mithalten kann und wie hell ihre sieben LEDs wirklich strahlen.


→ Den vollständigen Artikel "GW Technologies Sunrise7 Extreme - Fahrradlampe im Test" im Newsbereich lesen


 
Merci für den Hinweis - ist korrigiert. Der Hersteller hat auf sprechende URLs umgestellt in der Zeit, zwischen Testbeginn und Veröffentlichung :)
 
ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der teurer als Lupine ist... aber schön ist auch die Lampe hier.

und in dem alten Test: http://www.mtb-news.de/news/2012/05...mytinysun-bikeray-und-leuchtdinger-verlosung/ sind ja auch Lampen über 500e gewesen. Das ist schon krass.

Für den normalen Kunden reicht doch eine günstige Lampe auch, oder? So ne Betty würde mich schon reizen aber für den Preis bekomme ich ja so manches Fahrrad :D
 
Eine (Contec/Mighty/Moon) X Power 1000/1500 kostet ca. 140,- bzw. 169,-

siehe Test in der Bike und World of Mountain Biking.

Allerdings ist der Schalter der Wilma besser.
 
Zurück
Oben Unten