Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

Platzangst ist eines der deutschen Label, das sich bei der Bekleidung für Enduristen, Freerider und Downhiller über die Jahre eine treue Kundschaft entwickelt hat und jedes Jahr auf's Neue die Fahrerinnen und Fahrer mit frischen Styles auf die Trails schickt. In diesem Jahr hat uns Anna gezeigt, was euch bekleidungstechnisch zur Saison 2013 erwartet.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013" im Newsbereich lesen


 
Die Hosen müsste man mal in XL oder falls verfügbar XXL nachmessen, aber ich glaube Biker mit dicken Oberschenkeln könnten sich da dezent verarscht fühlen...

Ich fahre die Bulldog in XXL und habe sehr dicke Oberschenkel, passt perfekt.
Die 2011er Ram in XXL hat dagegen gar nicht über die Oberschenkel gepasst, scheinbar haben die nicht nur den Namen gewechselt, sondern auch das Größensystem.
Von der Qualität und vor allem den nicht vorhandenen Service bei Platzangst bin ich aber enttäuscht (Gummilippe am Bundweitenversteller schon beim Auspacken abgerissen, Platzangst fühlt sich nicht zuständig, hat läppisch an den Händler verwiesen), von daher war die Bulldog nach einigen Platzangstsachen (Trailtech, Deflector, etc) erstmal mein letztes Produkt der Firma.
 
.1 Tonnen auf 174cm.

Aber das Feinkostgewölbe hält sich in deutlich engen Grenzen. Hosenbund ist eher kein Problem. ;)

Mein Beileid zu den Maßen. Wo kriegst du sonst noch Klamotten her?

Jacken kann ich mir zwischen den Knien zambinden und Hosen muss ich am Bund oft deutlich einkürzen.


Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit meinte ich, dass keiner Taschen an Hosen braucht, die für Renneinsätze gedacht sind.

Lol, du fährst keine Rennen oder bist mal im Park? Oder musst zumindest nicht mitm Auto anreisen.

Mit Platzangst kann ich Liftkarte, Autoschlüssel etc. wenigstens vernünftig mitnehmen - und das Zeug muss man auch bei Rennen unterbringen. Mit Tld Höschen liegt der Autoschlüssel im Radkasten/Frontschürze o.ä.
 
.1 Tonnen auf 174cm.
Aber das Feinkostgewölbe hält sich in deutlich engen Grenzen. Hosenbund ist eher kein Problem. ;)
Mein Beileid zu den Maßen. Wo kriegst du sonst noch Klamotten her?
Jacken kann ich mir zwischen den Knien zambinden und Hosen muss ich am Bund oft deutlich einkürzen.
Grüße,
Stefan

Ich bin 184cm lang, da ist es schon etwas einfacher, aber Hosenkauf scheitert eher daran, dass ich die Hose nicht über die Beine bekomme, als daran, dass der Knopp nicht zugeht...
 
... wenn die Größen mal stabil bleiben sind das ja auch schöne Sachen. Nur halt gilt bei Platzangst: Good from far but far from good ...

Meine Compact ist im Bund 5 cm enger als eine Snakebite. Das bei gleicher Größe (beide in S). Die Compact ist enger am Bein und kürzer. Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein. Die erste Compact, die ich bekommen habe war ebenfalls deutlich größer ... ist irgendwie ein Glücksspiel bei denen.
 
Zurück
Oben Unten