MTB Weltmeisterschaft 2012: 4X Finale live ab 17:20 Uhr

Ich habs 5mal durchgelesen, verstehe nicht, was 16 Rennen mit 3 Leuten im Rennen zu tun hat:confused:

Es sind 16 Rennen mit 3 Leuten, wobei die besten 2 ins Achtelfinale weiterkommen, d.h. dann hat man 8 Rennen mit je 4. Wuerde man am Anfang schon mit 4 pro Rennen fahren, waeren das nur 12, d.h. der Modus um daraus die 8 Rennen des Achtelfionales mit je 4 zu erhalten, waere _komplizierter_.
 
und es sind fahrer ausgefallen und die gruppeneinteilung bei der anzahl der fahrer ist der grund für dreier und vierer und sogar zweier-läufe
edit: schon erklärt ;) und besser
 
weltmeister als karriereende ist ja wohl mal voll geil! ich hätte auf graf getippt... aber das ist racing! GRATULATION auch an die die deutschen, die sich gut geschlagen haben schaut man sich mal das niveau an!
 
der rinderknecht ist nen super typ. höchster respekt von meiner seite für die entscheidung und vor allem natürlich die leistung :daumen:
 
dont watch ORF !!! is urepeinlich für uns als austragungslnd so ne berichterstattung zu haben...die heinzis haben halt echt keine ahnung und schaffens leider auch nicht sich die richtigen co-kommentatoren zu checken, die das ev noch retten könnten...ist in den meisten sportarten so...wos geht schau ich zdf/ard/rtl/sat1 und natürlich eurosport/sport1...

fck ORF and watch redbullTV!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten