Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper

Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9FdXJvYmlrZV8yMDEyX2hvcGVfLV80MTEwLmpwZw.jpg
Am Stand von Hope hat uns Robin Warne einen Überblick über die Neuheiten der Briten für die kommende Saison gegeben. Die Highlights im Programm sind die neue Vierkolben-Scheibenbremse "V4", das Hope Pedal, neue Kettenführungen und Kettenblätter mit integrierten Bashguards sowie ein Freilaufkörper für die Sram XX1, der an allen gängigen Hope-Naben nachgerüstet werden kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper
 
Ist hier jemand schonmal so eine innenbelüftete Scheibe gefahren? Kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas hergestelt sein soll... aber die Bilder auf der HOPE HP sehen mal krass aus!!!
 
Ja in Verbindung mit einer V2. Leider habe ich die Bremse mit den Scheiben nie leise bekommen. Mit normalen Floatings war dann Ruhe :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin...
HOPE baut einfach super schöne Teile :daumen:...fahre selbst die V2 mit vented discs und Naben. Geräusche gibt es bei mir nur mit organischen Belägen, mit den gesinterten habe ich keine Probleme. Wenn die V4 noch mehr Power hat wird's kriminell :D....hehe. Von der Verarbeitung sind die Teile definitiv ganz weit vorne...

Grütze....der Gierwolf
 
Zurück
Oben Unten