XC Worldcup Val d'Isère - Nino Schurter lässt nichts anbrennen und siegt, Manuel Fumic auf Platz 4

XC Worldcup Val d'Isère - Nino Schurter lässt nichts anbrennen und siegt, Manuel Fumic auf Platz 4

Mit Spannung wurde das Rennen in Val d'Isère erwartet. Zum Einen ging es um den Gesamtweltcup zwischen und Zweiten ist es der letzte Härtetest vor Olympia. Durch viele Regenfälle waren vor allem die Wiesenabschnitte der Strecke extrem rutschig und erfonderten von den Fahrern höchste Konzentration.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC Worldcup Val d'Isère - Nino Schurter lässt nichts anbrennen und siegt, Manuel Fumic auf Platz 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Schurter seinem Kontrahenten Burry Stander ordentlich Punkte abgenommen! Jochen Käss wollte in die Top-15 fahren, mit Platz 20 hat es nicht ganz geklappt. Kulhavy ist mit Rang 13 immer noch nicht wieder vorne mit dabei!

Man sieht wohl nun auch, wer in London ganz vorne dabei sein wird!
 
hammer aufholjagd von flückiger.
schade dass er in london nicht dabei sein kann. in der heutigen verfassung sicher eine bereicherung.
 
Klasse Rennen von Fumic
Aber wer ist auf die Idee gekommen den Weltcup wärend Olympia stattfinden zu lassen, jetzt guckt doch alles auf London
 
was ich halt krass finde is: wenn du einmal vorne dabei bist tauchst du da immer wieder auf. für kleinere leute die immer hinten starten ist es fast unmöglich sich mal vorzukämpfen....

dennoch schöner bericht!
 
was ich halt krass finde is: wenn du einmal vorne dabei bist tauchst du da immer wieder auf. für kleinere leute die immer hinten starten ist es fast unmöglich sich mal vorzukämpfen....

dennoch schöner bericht!

gegenbeispiel:

xc dm / klasse masters 2

stefan danowski ist als vorletzter (52) gestartet und 2. geworden.


im wc kann man auch nach vorne kommen, aber das geht halt nur stückchenweise.
 
swiss power...

wenn ich mir die plazierungen so anschaue, dominiert eindeutig die schweiz das XC WC geschehen... ok, bekommen hier wneigstens ordentlichen support von den vereinen und swiss cycling... nicht wie in D wo man für ein wenig unterstützung betteln muss...
 
@shield: Als Weltklassefahrer ist das schon möglich. Florian Vogel hatte im ersten WC Defekt und musste dann beim zweiten WC von ca. Platz 80 starten und ist trotzdem nach vorne gefahren.
 
Schade das der zweitklassierte Lukas Flückiger an Olympia nicht starten darf.
Nino Schurters 27.5" Waffe für Olympia fährt mit aufgeklebten Collies!

cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Kannst dir den Replay vom Rennen anschauen.
War soweit ich mich erinner 1:15 und 1:50 von der Übertragung.
 
Zurück
Oben Unten