CRAFT Bike TransALP: Etappe 8, es ist vollbracht!

Es ist vollbracht. Nach 8 harten Tagen, mit teilweise schlechtem Wetter und mehr als 20.000 hm geht die TransAlp zu Ende. Für alle Fahrer ist es Jahr für Jahr ein Traum nach unglaublichen Qualen endlich den Gardasee zu erreichen. Besonders glücklich waren heute Urs Huber und Konny Looser vom Team Stöckli, die sich den letzten Etappensieg sichern konnten, sowie die Gesamtsieger vom Topeak Ergon Team, Alban Lakata und Robert Mennen.


→ Den vollständigen Artikel "CRAFT Bike TransALP: Etappe 8, es ist vollbracht!" im Newsbereich lesen


 
Allerdings wäre da einiges mehr möglich, wenn sich der Veranstalter um bessere Informationen kümmern würde... ich sag nur Cape Epic ;)
 
Wenn sich die Veranstalter schon um so wenig kümmern, dann kann es ja nichts werden mit mehr Medienpräsenz usw. Ist echt schade, denn die Transalp würde bestimmt so einge Leute fesseln!
 
...ähm fährt da jemand ernsthaft mit seinem Racerad vom Steg ins Wasser? :confused:

...ansonsten vielen Dank für die Berichterstattung.

so gab es wenigstens mal ein paar CC Beiträge zwischen dem ganzen abfahrtorientierten Zeugs. :)

:winken:
Thomas
 
Gerne. Ich geb mir natürlich Mühe euch über so viele Rennen zu berichten. Alle kann ich dabei nicht berücksichtigen aber die wichtigsten sind ja dabei.
Das Schwierigste ist meist an Informationen zu kommen weil von den Veranstaltern erst Tage später etwas kommt und bei den Team-News ist es nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten