Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTA3LTIyLXVtLTExLjMzLjI5LmpwZw.jpg
Vier Mal in Folge: Brandon Semenuk ist auch 2012 im Highland Mountain Bike Park nicht zu schlagen. Der Kanadier fuhr auf einem immens hohen Niveau mit Flip-Whips, 360 Whips und einem corked 720 und sicherte sich so den ersten Platz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström
 
Die Bikes von Rheeder und Semenuk sind ein Slopestyle-Modell, das es nicht zu kaufen gibt.

Meine Meinung: Platz 1&2 ganz knappe Kiste, derbes Niveau. Söderström und Pilgrim etwas runtergejudgt, oder? Aber das ist eben ein Contest in den Staaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouch. Sam tut mir leid... Diesmal hat er eindeutig die Judging-Arschkarte gezogen.
Und der zweite Run von Brandon Semenuk... Naja, er hätte nochmal was zeigen können. Obwohl, es war ja auch keine Crowd da, ich mein, da sind ja an einem normalen Dirtspot oft mehr Leute..

mfg
 
für semenuk habens halt die opposite tricks rausgerissen. rheeder vor söderström und sam auf vier gehen auch in ordnung.

gerade bei martin und sam muss man sagen das tricks wie tuck no hander, one handed tabletops, nacnacs und co, so stylisch sie auch sind, in einem siegeslauf nichts verloren haben.
sorry aber wenn semenuk und rheeder an gleicher stelle nen tailwhip oder dreier ziehen sind sie ganz klar vorn. zudem hat sam gleich an drei möglichen sprüngen garnichts gezeigt, was bedeutet das semenuk, rheeder und söderström einfach mal 2-3 tricks mehr in einem lauf gezeigt haben (gleich am start vor dem stepdown, nach dem geax stepup und am wallride)

aba ein paar fehln doch...messere?...

hat am freitag in der quali, wie zink auch, keinen kompletten lauf zusammen gebracht. lacondeguy hat anscheinend probleme mit dem knie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon Kirchmann hatte als erster Fahrer in der Woche vom Boner Log einen Frontflip gezeigt :daumen: Schade. dass er im 2ten Lauf am Ende gestürzt ist!
 
ja. unfassbar schön! allerdings hat man auch gesehen, wie der trick deftig in die hose gehen kann - siehe 2. lauf...
 
Liddl,
warum sollte Strait zu tief ins Glas geschaut haben?
Schau mal, was seine Wurzeln sind. Was will er mit einem Slopestyle-Contest?
 
Wäre Kirchmann nicht gestürzt hätte seine Leistung ganz easy für die Top10 gereicht(Tendenz zu Top5).
Das zeigt wieder welch Potenzial in ihm steckt.
 
kirchmann fehlt es an variation. 3 tuck no hander, 2 xups, 2 tailwhips, 2 frontflips und ein gehudelter tuck to tailwhip. das hätte auch ohne sturz großen punktabzug gegeben. mit glück 9ter, 10ter aber bei der qualität die dort am start war eher nicht
 
Zurück
Oben Unten