DH-DM Ilmenau - Fotostory und Video von Fischbachs Triumph

Johannes Fischbach ist nach seinem Umstieg auf das Downhillrad nicht nur im World Cup eingestiegen, sondern hat nun auch bei den deutschen Meisterschaften gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist.


→ Den vollständigen Artikel "DH-DM Ilmenau - Fotostory und Video von Fischbachs Triumph" im Newsbereich lesen


 
War ne absolute Top-Veranstaltung! Ich sollte allerdings über einen Job in der Geologie-Branche nachdenken, so viele Bodenproben wie ich am Wochenende genommen habe! Die Matsche war echt eklig, vor allem im Seeding als es dann langsam anfing, wieder trockener zu werden. Da wurde der ganze flüssige Matsch zu so einer zähen, klebrigen Pampe...
 
Der Boden war echt ok, ich fand die selbstwandernden Streckenbegrenzungspfosten fieser.
Im ersten Trainingslauf Line gecheckt beim zweiten direkt ins Steinfeld eingebombt .... plötzlich stand so ein "Voll"pfosten weiter links, zu spät gemerkt, mit dem Fuß eingefädelt und pautz .... . Später steckte der Pfosten wieder an der ursprünglichen Stelle .... seltsam. Da waren sicher Trolle am Werk :lol:
 
"#14 Früh übt sich, wer mal echter DH-Gangster werden will. Diese beiden Jungs haben ihren Spaß!"

Ich will auch mal DH-Gangster werden :D :D :D
 
@Ope Mach dich net langsamer als Du bist zudem hast Samstag Abend alles gewonnen (was viel wichtiger is als jedes Rennen ;) :daumen:

Es gab Wichtigeres, da hast du Recht :D
Allerdings habe ich ein echtes Trainingsdefizit nachzuholen. Bedingt durch Umzug, Knie OP, neuen Job, nochmal Umzug (mit Karin zusammen). Und bis jetzt keine adäquate Trainingsmöglichkeit in der Nähe. Mal sehen ob ich mal bei Markus ein Training buche um wieder zurück zu finden. Oder ich schleich' mich heimlich in dein Kadertraining :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten