Morgen am Samstag: Trialer Danny MacAskill im "Aktuellen Sportstudio"

Hab grad mal Danny angetwittert, ob er eventuell in der Sendung seine Meinung zu den tollen Gesetzesvorhaben in Hessen äußern könnte, mal schauen, ob er antwortet oder was in der Sendung dazu sagt. :)

(Garnicht einfach so eine Nachricht in 140 Zeichen zu packen, falls jemand noch eine andere Möglichkeit kennt mit Ihm zu kommunizieren, wäre das natürlich großartig, wenn Ihr Danny auch auf die Problematik hinweisen könntet.)
 
Es wird mit Sicherheit interessant:

AxN5UABCMAE-Je2.jpg:large


https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/221654191171579905/photo/1/large
 
Ich fande es klasse, also für eine Mainstream-Sendung kam das doch alles gut rüber. Als Insider hätte man sich natürlich andere Fragen vorgestellt, aber es passt schon so :)

In der ZDF Mediathek kann man sich die 10 Min. mit Danny in der Sendung einzeln angucken ("MacAskill: Radfahren ist Freiheit pur").

Ride on,
Marc
 
Ein symphatischeres Bild kann man nicht mehr abgeben:) Einfach ein total zufriedener Mensch, der sich auch an den kleinen Dingen erfreuen kann und auch noch total "normal" erscheint. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche Aufnahmen im Sportsudio sehen würde:daumen: und die Bilder hauen mich immer wieder um:love: Gut das dieser nette Junge von nebenan auch einer breiteren Masse vorgestellt wurde, denn so ein Mensch hat eindeutig mehr Vorbildfunktion, als manche andere Leute, die heute die Schlagzeilen bestimmen;)
Gruß aus dem Pott!
 
Imponierender und sehr sympathischer Typ.
Irgendwie aber auch etwas melancholisch......
der Blick auf sein Spiel mit dem Rad, auf einen Typ dem man Betonung, die Freiheit sei ihm das wichtigste (beim biken), einfach glauben muß/will.
In Zeiten von debilen "Popstars", anderen TV-Zombies und, und, und......
ist das aber doch wenigstens ein kleiner Trost.
 
Wie schon so oft gesagt hier, echt sehr sympathischer Typ! Schade das ich es nicht live sehen Konte, aber vielen Dank für die Info! :)
 
Top-Job, dass Tarek mit seiner Agentur so gut für Danny arbeitet :daumen: Ich hoffe, dass er mal mit Dominik Raab zusammen ein Video macht, letztens habe ich ihn in Willingen bei seiner Show gesehen u. finde die beide haben einen ähnlichen Fahrstil auf hohem Niveau!
 
War schon ziemlich cool. Danny bescheiden wie immer. Auch die Aussage, daß er sich nicht verbiegen lassen will und lieber sein Ding durchzieht. War aber auch mal interessant zu erfahren, wie sie bei den Film-Sessions vorgehen. Und warum es die "missglückten" Tricks nur im Inspired-Video zu sehen gab... :D ;)

PS: Ich mag den Moderator nicht... :p
 
Aber die Fragen und so wie es insgesamt aufgezogen war, fand ich völlig in Ordnung. Nicht zu flach, aber auch nicht so, das eine Laie im MTB-Wörterbuch nachschauen muss...
Das war einfach mal eine schöne und durch Danny sowieso sympathische Darstellung unseres Sports. Und das in einer absoluten Sport-Mainstream-Sendung...da gibt es nix zu meckern...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten