Justin Leov geht in Ruhestand: keine World Cups mehr nach 2012

Einer der sympathischsten Fahrer des Mountainbike Downhill World Cups verkündete gestern seinen Ruhestand - Justin Leov. Der 27-jährige Trek World Racing Team-Fahrer blickt auf eine achtjährige Profikarriere zurück und verkündete gestern schweren Herzens, dass er ab 2013 nicht mehr Teil des World Cups sein werde. Stattdessen möchte er sich mit seiner Frau Tory in seinem Heimatland Neuseeland neuen Aufgaben widmen.


→ Den vollständigen Artikel "Justin Leov geht in Ruhestand: keine World Cups mehr nach 2012" im Newsbereich lesen


 
Da hat er bestimmt auch ein wenig die ganze Reiserei satt - an sich verständlich... Und angesichts der jungen Wilden, ist es auch als 27-jähriger alter Sack (haha) bestimmt zermürbend sich den A**** aufzureissen u. trotzdem nicht ganz vorne mitzufahren. Vielleicht macht er ja auch mal Bike-Camps etc. wie z.B Chris Kovarik!
 
wie jetzt!? mit 27 jahren will der herr schon in den "ruhestand"?
das ist doch kein alter!

was soll denn da peaty, cg und co sagen...

aber ich kann schon verstehen, dass es einen tierisch anöden muß, wenn man nur in seinem eigenen land die trophäen holt (siehe klausmann) und dann auch noch so ein tier wie (g)win in seinem racestall hat! dazu kommt dann noch was oben schon mark b geschrieben hat. wenn man so eine schöne frau zuhause hat, dann gibt es bestimmt besseres als das ganze jahr alleine zu reisen.

hoffentlich bleibt er dem sport erhalten.
ich hab aufjedenfall einen heiden respekt vor fahrern wie ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
..und trug eine äußerst unschöne Verletzung davon, wie mehrere Bilder beweisen.

Will ich sehen!!! :D


Wenn er das Gefühl hat, dass es für ihn reicht, soll er das auch so machen. Man soll aufhören, wenns am schönsten ist...
 
ich sag nix da zu er ist alt genug selbst entscheiden aber schade und auch enttäusch .mit seinem alter 27 ist viel zu früh in Ruhestand zu gehen
 
Zurück
Oben Unten