Live ab 20:15 Uhr - Downhill Worldcup Mont Sainte Anne

Ab 20:15 Live auf MTB-News.de: die Videoübertragung vom DH Worldcup in Mont Sainte Anne. Wird Gwin erneut der schnellste sein oder gibt es heute eine Überraschung? Heute soll es sonnig und trocken sein - gestern Abend hatte es noch geregnet, ideale Bedingungen also.


→ Den vollständigen Artikel "Live ab 20:15 Uhr - Downhill Worldcup Mont Sainte Anne" im Newsbereich lesen


 
Gwinn war wieder überragend! Ich finde seinen Style sehr cool!

Übertragung lief bei mir (Kabel mit 100MBit) sauber und flüssig.

Aber wie jedes Mal seit Red Bull TV: Viel zu wenig Kameras, und so richtig live war das je auch nicht. Das lief bei Freecaster besser!

Trotzdem, schönes Rennen!
 
Also mir hat die Übertargung gestern sehr gut gefallen:daumen: Die Seilkamera oben am Drop war sehr genial:cool: und auch die anderen Perspektiven waren meiner Meinung nach sehr gut gewählt:daumen: Zum Thema Freecaster kann ich ich mich auch nur anschliessen, dass ich mit Freecaster immer sehr zufrieden war:love:, aber habt ihr alle vergessen, dass die UCI Geld für die Übertragungsrechte verlangt;) Freecaster hat nicht aufgegeben, weil sie keine Lust hatten, sondern weil die Unterstützung durch die User fehlte:mad: Heute wollen alle was für lau sehen und wenn es dann drauf ankommt, dass Menschen, die sich um Entwicklungen im Sport kümmern nur einen Klick brauchen, dann kommt nichts, außer viel Geschreibe, was alles nicht in Ordnung ist:confused: Vor gar nicht langer Zeit war gar nicht klar, ob es überhaupt Livebilder vom Worldcup gibt und jetzt geht das größte Paket über die Server, dass es ja gegeben hat und das für lau:daumen: Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich gewesen, dass ich mir dieses geniale Rennen in Ruhe geben konnte und habe die gezeigten Leistungen sehr genossen:cool:
Thats racing on the highest Level:daumen::daumen::daumen:
Danke an alle, die dies möglich machen:)
Gruß aus dem Pott!
 
Also mir hat die Übertargung gestern sehr gut gefallen:daumen: Die Seilkamera oben am Drop war sehr genial:cool: und auch die anderen Perspektiven waren meiner Meinung nach sehr gut gewählt:daumen: Zum Thema Freecaster kann ich ich mich auch nur anschliessen, dass ich mit Freecaster immer sehr zufrieden war:love:, aber habt ihr alle vergessen, dass die UCI Geld für die Übertragungsrechte verlangt;) Freecaster hat nicht aufgegeben, weil sie keine Lust hatten, sondern weil die Unterstützung durch die User fehlte:mad: Heute wollen alle was für lau sehen und wenn es dann drauf ankommt, dass Menschen, die sich um Entwicklungen im Sport kümmern nur einen Klick brauchen, dann kommt nichts, außer viel Geschreibe, was alles nicht in Ordnung ist:confused: Vor gar nicht langer Zeit war gar nicht klar, ob es überhaupt Livebilder vom Worldcup gibt und jetzt geht das größte Paket über die Server, dass es ja gegeben hat und das für lau:daumen: Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich gewesen, dass ich mir dieses geniale Rennen in Ruhe geben konnte und habe die gezeigten Leistungen sehr genossen:cool:
Thats racing on the highest Level:daumen::daumen::daumen:
Danke an alle, die dies möglich machen:)
Gruß aus dem Pott!

Absolut wahre Worte...dieses Rumgezetter geht echt gegen den Strich...als es was gekostet hat hat die WM kein Mensch geschaut , jetzt schreien wieder die meisten dies und das...eigentlich ein Wunder das es Leute gibt die sich im Sport engagieren...
 
wie hieß nochmal der Kollege von Trek World Racing, der so derbe gestüzt ist ? Gibts Infos wie es ihm geht ?
 
Absolut wahre Worte...dieses Rumgezetter geht echt gegen den Strich...als es was gekostet hat hat die WM kein Mensch geschaut , jetzt schreien wieder die meisten dies und das...eigentlich ein Wunder das es Leute gibt die sich im Sport engagieren...


Es gibt ja Menschen wie dich, die versuchen unseren genialen Sport zu pushen und dafür hast du meinen vollsten Respekt:daumen::daumen::daumen:genauso wie alle anderen auch, die dieses Ziel verfolgen:)
Gruß Jens!
 
Der Gestürzte hieß glaube ich Neko Mulally. Hab aber bisher keine Info gefunden wie es ihm geht. Der Sturz war echt sehr heftig!

Gee Atherton fand ich auch absolut hart. Nach so einem Sturz gleich wieder so schnell zu sein.... Hammer.

Die Übertragung war geil!! :daumen::daumen::daumen:
 
An Herrn Athrton finde ich am härtesten, dass er auf dem Podium nicht mal ein Tick lächeln kann, sondern Gwin immer nur angepisst anschaut. Das wirkt jedes Mal ziemlich unsportlich. Wenn jemand im Fahrerfeld verbissen ist, dann ist es Gee und nicht Gwin.
 
Neko konnte nachher wieder aufstehen. Er hat nach dem Sturz "nur" eine leichte Gehirnerschütterung, muss zur Beobachtung 2 Tage im KH bleiben
 
Wieso ? Der Gwin ist doch ganz gechillt, der analysiert doch im Ziel nur seinen Lauf und erklärt gleich präzise, wo er noch mehr Zeit auf die anderen hätte rausfahren können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten