Dirt/Street-Tour 2012: Achter Tag - Elbflorenz: Zu Besuch in Dresden

Dirt/Street-Tour 2012: Achter Tag - Elbflorenz: Zu Besuch in Dresden

Noch im letzten Jahr war mancher User betrübt, dass wir nicht in der Landeshauptstadt Sachsens vorbeigeschaut hatten - dieses Jahr war es dann soweit! Das Wetter war zwar durchwachsen, aber dennoch trieb es uns vormittags aus Kirchenlamitz in Richtung Dresden. Der erste Plan war, im "Bike Areal" vorbeizuschauen - laut Fotos ein recht großer Bikeparcours mit 4X-Strecke, brandneuer Miniramp, mächtigen Dirthügeln und einem kleinen, aber feinen Pumptrack.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Achter Tag - Elbflorenz: Zu Besuch in Dresden
 
wieder mal genial gute bilder.
und auch wenns nix mit radln zu tun hat das frauenkirchen-foto ist der wahnsinn! :daumen:
 
Hi!

Schöner Text, da freut man sich, wenn man etwas über die Heimatstadt bei euch findet.
Ansonsten, welche Unterkunft habt ihr bewohnt? Hostel? Wenn ja, fänd ich so etwas interessant, wo das war und ob man das empfehlen kann. Man bekommt ja selbst auch immer mal Besuch von außerhalb und wenn man dann gleich ein paar Empfehlungen auf Lager hat, ist das ganz gut sowas zu wissen.

Grüße und viel Spaß auf der Tour.
 
Wieso steckt auf dem Burger die belgische Flagge ?
Ist Dresden nach Nordwest gerutscht :)
 
hab heute erst anfangen können, eure berichte zu lesen und die bilder anzugucken. gefallen mir wieder mal sehr!

in diesem sinne: euch und uns noch viel spass und immer genug saft in den kameras
 
@IBC Team: richtig schoene doku habt Ihr u.a. fuer unser Gelände aufgezogen! - vollen Respekt fuer Eure Tour <3 . LG ron
 
der pumptrack am trini ist aber nicht aus lehm gebaut, sondern aus schutt, oder wahlweise auch nur blut, schweiss und tränen.

mir gefällt er, könnte zwar was grösser bzw. schneller sein, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben Unten