Dirt Masters 2012: Dirtrampen-Session!

Dirt Masters 2012: Dirtrampen-Session!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0XzM3NTJfRGlydG1hc3RlcnNfV2ludGVyYmVyZ19EaXJ0LmpwZw.jpg
Bevor es mit dem Red Bull Berg Line-Event in Winterberg losging galt es, Kamera und Blitze schon ein wenig aufzuwärmen. Auf den kleineren Dirt-Sprüngen wurde schon eifrig getrickst - die Bilder dieser spontanen Fotosession wollten wir euch nicht vorenthalten, denn es gab definitiv ein paar vielversprechende Nachwuchsfahrer zu sehen. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2012: Dirtrampen-Session!
 
@ WilliWildsau

Ich glaube das ist sogar ein Mädel. Hab sie am Samstag mit ihrer Mutti rumlaufen sehen. Die kleine schob ihr kleines Specialized, die Ma trug den Helm.
 
@ WilliWildsau

Ich glaube das ist sogar ein Mädel. Hab sie am Samstag mit ihrer Mutti rumlaufen sehen. Die kleine schob ihr kleines Specialized, die Ma trug den Helm.

Dann ist es noch besser:) Gesehen hatte ich sie am Nachmittag an den Rampen auch schon und war begeistert, mit welchem Einsatz die kleine Person immer wieder über die Rampen gesprungen ist. Habe sie aber nur mit Helm gesehen. Beeindruckende Leistung:cool::daumen:
 
Beide Daumen hoch sowohl für die top Fotos, die Action und nicht zu vergessen, die Sofa Crowd ;-) !

PS: Objektiv und Kamera würde mich auch interessieren, ich kann leider keine Exifs auslesen.
 
Objektiv/Brennweite war größtenteils ein 17mm Weitwinkelobjektiv. Kamera ist dabei egal. Belichtungszeit runter und Blitz drauf damit die Farben schön rauspoppen. :)

Das geht mit jeder Spiegelreflex und Blitz. :daumen:
 
Danke für die Infos! Bei 17mm Weitwinkel musst du bei einigen Bildern ja schon fast auf Tuchfühlung mit den an dir vorbei fliegenden Fahrern gewesen sein ( zB.: Nr5, Nr.22 ), Reschpeckt! Daher vielleicht auch zum Teil die für mich ungewohnte, geniale Wirkung beim Betrachten. Danke für den Einsatz :daumen: !
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne vom 4x auch so viele bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tolle Serie!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Und das fällt dann unter die Kategorie "Warmknipsen"...... :eek: ...... :heul: ...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten