World Cup XCE #3 - La Bresse, Patrick Lüthi und Jenny Rissveds gewinnen

@mudstud

ist nachvollziehbar. Logisch. Finde die Entscheidung gegen 4X auch *******. Vielleicht sehe bzw. sah ich das wirklich auch zu unkritisch.


Verdammt wir sind total abgedriftet. Das einzige was mir wichtig war darzustellen: XCE ist kein Ersatz für 4X der UCI. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhuuu, man sieht keine Fahrer in Schlafanzügen mehr. Big deal.
Man sollte schon froh sein, dass überhaupt alternative Radsportformate übertragen werden.
 
Buhuuu, man sieht keine Fahrer in Schlafanzügen mehr. Big deal.
Man sollte schon froh sein, dass überhaupt alternative Radsportformate übertragen werden.

Dafür sehen wir nun noch mehr Fahrer in Ganzkörper-Lycra-Kondomen.

Gratuliere, Du hast meine Argumentation offensichtlich nicht einmal im Ansatz verstanden, gerade was die Folgen des UCI-Entscheides gegen Fourcross für Fahrer betrifft, die sich auf genau diese Disziplin spezialisiert haben.

Nochmals: XCE ist ein weiteres Rennen für Fahrer, die eigentlich XCO bestreiten sollten, dort aber keinen Blumentopf gewinnen. Ein Trostpreis für die zweite Garde, bei dem zudem Fouls wie von Vuillermoz gegen Gutmann ungeahndet bleiben.

Wenn Du mit der UCI-Gleichschaltung von alternativen Radsport-Formaten leben kannst: Schön für Dich, für mich ist es eine glatte Zumutung.
 
Dafür sehen wir nun noch mehr Fahrer in Ganzkörper-Lycra-Kondomen.

Gratuliere, Du hast meine Argumentation offensichtlich nicht einmal im Ansatz verstanden, gerade was die Folgen des UCI-Entscheides gegen Fourcross für Fahrer betrifft, die sich auf genau diese Disziplin spezialisiert haben.

Nochmals: XCE ist ein weiteres Rennen für Fahrer, die eigentlich XCO bestreiten sollten, dort aber keinen Blumentopf gewinnen. Ein Trostpreis für die zweite Garde, bei dem zudem Fouls wie von Vuillermoz gegen Gutmann ungeahndet bleiben.

Wenn Du mit der UCI-Gleichschaltung von alternativen Radsport-Formaten leben kannst: Schön für Dich, für mich ist es eine glatte Zumutung.

In Belgien mussten alle nach dem Start die Linie halten bevor es in den Uphill ging. Also ich würde das eher den Veranstalter zuschreiben, genauso wie die unabgesicherte Garageneinfahrt. Sicher unsportlich war die Aktion vom Franzosen allemal.
 
Zurück
Oben Unten