Five Ten präsentiert "Hart & soul" - die Hintergründe zu Danny Harts unglaublichem WM-Lauf

Er sorgte ohne Frage für den Höhepunkt der vergangenen Saison und hat sich deshalb diese Aufmerksamkeit verdient: Danny Hart. "Seit dem beeindruckenden Finallauf bei den UCI Downhill Weltmeisterschaften letztes Jahr in Champery ist der Mann in aller Munde. Das unwirtliche Grau-in-Grau, der Regen, die schlammig-seifige Linie, die sich den steilen Hang hinunterschlängelt. Und dann dieser Monsterritt gekrönt durch einen Monsterwhip und einen Vorsprung im Ziel, der alle Downhillbegeisterten seither ungläubig staunen lässt. Die Bilder, der Kommentar – sie sorgen heute noch für Gänsehaut und Spannung in der Magengrube.


→ Den vollständigen Artikel "Five Ten präsentiert "Hart & soul" - die Hintergründe zu Danny Harts unglaublichem WM-Lauf" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
der lauf war genauso unglaublich wie die kommentatoren total aus dem häschen waren. einfach eine augenweide!
 
Schöner Bericht :daumen:

Ich hatte mir vorige Tage den Film >>Der Junge im gestreiften Pyjama<< angeguckt, und Danny Hart schaut ein bisschen aus, wie der Schmuel.
Pyjama_article.jpg
 
jepp der Lauf war echt der hammer hab ihn gleich 2-3 mal gesehen....

Ich glaube ich habe ihn schon ungefähr 50x gesehen;) und bekomme von diesem Lauf nie genug:love: Es ist unglaublich, was er an diesem Tag da geleistet hat und die Kommentare von Warner/Page runden das Gesamtpaket "Geschichtsträchtiger Moment des Downhillsports" noch passend ab:daumen::daumen::daumen: Das war einfach nur pure Begeisterung und Respekt für die erbrachte Leistung und hätte eigentlich einen Preis für die beste Sportmoderation verdient:D Ich bin froh diesen Moment damals live per Freecaster verfolgt zu haben. Unvergesslich und dank der heutigen Zeit immer wieder auf Knopfdruck abrufbar:)
Kleiner Mann ganz groß, kann man da nur schreiben:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Sehr geil, und das bei nem so jungen Kerl... :daumen:


Aber der Freecaster-Clip beschert mir auch immer wieder Gänsehaut - das war der Lauf seines Lebens! ;)

--> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YfMQdFGTKAs"]Danny Hart - Champery - 2011 UCI Downhill World Championship - YouTube[/nomedia]
 
Der Kommentar in dem Video ist ja der Hammer :D
Aber die Fahrleistung ist auch unglaublich.. in purem Schlamm fährt der fast so als wär es trocken.. und dann zum Schluss noch der Whip, hammer :D
 
Zurück
Oben Unten