SRAM und das Santa Cruz Syndicate beenden nach acht Jahren die Zusammenarbeit

Fox und Shimano ?!? Darauf wäre ich nie gekommen :rolleyes:
Die einen wechseln von Fox/Shimano zu Sram, die anderen von Sram zu Fox/Shimano. Es gibt spannendere Themen :rolleyes:

Hast schon recht nur hätt ich es schön gefunden wenn Marzocchi irgendwo eingestiegen werde. Es lebe die Vielfalt undso...

Bleibt crc/nukeproof eigentlich ausstattungstechnisch wie gehabt?
 
Naja, CG ist nicht im Syndicate, deswegen heißt das erst mal wenig dass er auf Shimano/Fox fährt, aber Marzocchi wird mit ner Insolvenz an den Hacken sicher nicht bei nem derart großen Namen wie Santa Cruz Syndicate einsteigen und bei Schaltkomponenten sind die Alternativen begrenzt. Also wirds wohl Shimano/Fox sein.

Spannend wird die nächste Saison aber allemal, Greg Minaar und Gee Atherton sind denke ich immernoch Kandidaten für die vorderen Plätze und werden sich sicher am Riemen gerissen haben nach der lezten Saison, Danny Hart und Brook McDonald sollte man auch im Auge behalten, Aaron Gwin braucht man ja garnicht zu erwähnen. Spannend wird ob Sam Hill wieder in Form kommt und was Brendan Fairclough auf Scott reißen kann.

Für mich wird das die, zumindest im Vorfeld, spannendste Saison seit Jahren!
 
Doch klar die testen immerhin zusammen aber sind schon getrennte Teams. Sind wohl beide auf Fox unterwegs. Sieht man ja auf den Bildern. Meine aber bei CG's Rad noch eine zweifarbige Hope-Scheibe erkennen zu können.
 
Tja, dann freu dich mal schön. Das Mondraker Team ist ab sofort auf Marzocchi unterwegs: http://www.marzocchi.com/template/listNews.asp?LN=UK&idC=1585&IdFolder=713

Schön! Echt ein starkes Team! Wenn sich CRC/Nukeproof endlich mal von ihrer Pechsträne erholen sieht man vielleicht endlich mal mehr 888 als Boxxer und 40-Einheitsbrei.

Auch wenns MArketing ist ein lustiger Seitenhieb vom Teammanager:

"“We are really looking forward to the cooperation with Marzocchi. It is the only suspension I know that is perfect straight out of the box so we are thrilled that these are the products we get to use. From the start, working with Marzocchi couldn’t have been easier;"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Einheitsbrei kann man 2012 im WC ja nicht sagen. Fox ziemlich viele, Boxxer immer noch genug, einige Zocchis, Labyrinth wohl auf Bos, nur leider keine Manitous.
 
Zurück
Oben Unten