Kitrad PE°01 - Neue Flats aus Berlin

Selbstbewusst bepreiste Pedale aus Berlin. So könnte man die PE°01 betitelten Flatpedalen, das erste Produkt von Kitrad, umschreiben. Hinter der jungen Firma aus der Hauptstadt der Republik verbergen sich hauptsächlich Robert Richter und Robert Weinhold, die in Zusammenarbeit mit weiteren Berliner Unternehmen an ihren Produkten feilen. Style und Funktion werden dabei großgeschrieben. Weiterhin ist beiden daran gelegen, ihre Produkte exlusiv zu halten und Innovationen fernab des Massenmarktes zu schaffen. So erklärt es sich auch, dass von den PE°01 insgesamt nur 45 Stück gefertigt wurden, je 15 Stück pro Farbe. Damit sollen Freerider, Dirter und AllMountain-Biker gleichermaßen bedient werden.


→ Den vollständigen Artikel "Kitrad PE°01 - Neue Flats aus Berlin" im Newsbereich lesen


 
Passt doch super z.B. zu Liteville. Die Dinger haben auch massenweise Beulen im Superleicht-Unterrohr, dazu schicke Pedale auch mit Beulen ... toll. Aaaber - Wahrscheinlich fahren damit eher die Hipster durch Berlin, um sich von den Fixiefahrern abzusetzen. Immerhin müssen sie auf den Prenzlauer Berg, den Kreuzberg etc. - echtes Bergradfahren also :D

äh? :confused: was ist der unterschied zwischen hipstern und fixiefahrern? ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das dein zahnarzt? :)

2347563625_37c8755310_b_jpg_627x325_crop_upscale_q85.jpg
 
Sowas nennt man heute Hipster!? ... als ich noch zur Schule gegangen bin haben wir sowas Loser genannt und mitm Kopp ins Klo gesteckt.
 
hmmm... ich hab nur bei google hipster eingegeben und ein bild rausgesucht, das 1:1 aussieht wie die radball-spieler auf der bike-expo.

keine ahnung wie lange es das wort hipster schon gibt, ich kenne es seit 2011.
 
Zurück
Oben Unten